Eine wie Alaska, auf welcher Seite ist dieses Zitat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Taschenbuchausgabe mit der ISBN: 978-3-423-62403-9. Das Zitat befindet sich dort auf der Seite 164.

Aber ich schätze, ich bin zu spät, oder?

Leider zu spät aber dennoch danke (:

Hab die Seite letzten Endes auch noch gefunden nachdem ich das Buch noch mal schnell durchgelesen habe.

0

Das kommt ganz auf die Ausgabe des Buches an. Das kann man so pauschal nicht sagen. Welche verwendet ihr?

Wo kann ich Dehnstäbe fürs Ohr kaufen?

Hey, also, ich bin 14 und möchte nen Tunnel, der soll auch echt net so groß werden, aber ich weiß halt net wo ich Dehnstäbe herkrieg, ich denk mal beim Piercer oder so, aber kann ich als 14 jähriges kleines Kind da rein gehen und mir halt solche Dinger kaufen oder muss da meine Mom mit? Ich denk nämlich nicht das meine Mom mir das erlauben würde...

...zur Frage

Was schreibe ich ins Literaturverzeichnis wenn ich mehrmals das selbe Buch zitiere?

Hallo, ich schreibe gerade ein Referat fürs Studium und habe zu dem Thema (weil es recht klein ist) nur eine wirkliche Quelle (ein Buch). Meine Frage ist jetzt: Wenn ich in einer Arbeit immer wieder aus dem selben Buch Zitiere (mit Fußnoten) muss ich dann für jede Fußnote einmal das volle Zitat ins Literaturverzeichnis schreiben oder reichts einmal?

PS: Das Buch ist Teil einer Reihe also sollte ich im Literaturverzeichnis keine Seitenangabe machen müssen (Seitenangabe steht in der Fußnote), aber wenn ich ins Literaturverzeichnis immer nur das selbe Zitat ohne Seitenangabe schreibe sieht das komisch aus. Gleichzeitig ist es auch blöd wenn ich nur eine Quelle im Literaturverzeichnis angegeben habe.

Das ist also mein Problem, Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überzeugen, mir das zu kaufen?!

Also... Ich bin eine begeisterte yaoi Manga Leserin und möchte jetzt auch anfangen yaois zu zeichnen. Da ich aber nicht so eine tolle Manga zeichneten bin, wollte ich mir kurzerhand das Buch:" Süße Jungs im Manga" bestellen. Aber allein bestellen konnte ich nicht, deswegen habe ich meine mom gefragt ob sie es mir bestellen kann, sie sagte aber nein weil dieses Buch in ihren Augen nicht wirklich jugendfrei ist ( wie bescheuert!) naja jetzt versuche ich sie verzweifelt davon zu überzeugen dass ich mir das Buch trotz dem kaufen kann, aber sagt immer standhaft NEIN! Wie kann ich sie überzeugen? Hilfe!

...zur Frage

Schneidet ihr eurem Meerschweinchen immer die Nägel?

Bin gerade durch eine andere Frage darauf aufmerksam geworden. Ich hatte als kleines Kind mehrere Meerschweinchen und ich weiß noch ganz genau, dass ich in einem Meerschweinchen- Buch gelesen habe, dass man denen die Nägel schneiden soll^^

...zur Frage

Auf welcher Seite findet sich das Zitat von Dumbledore aus "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"?

Hallo Leute,

Ich muss als Hausaufgabe eine Stelle aus meinem Lieblings Buch vorlesen und als großer Harry Potter Fan hab ich natürlich Harry Potter gewählt. Ich würde gerne das folgende Zitat vorlesen:

"Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen." - Albus Dumbledore

Jetzt zu meinem Problem:

Ich weiß zwar das es aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban ist, finde aber die Seite nicht. Kann mir jemand helfen und die Seitenzahl sagen?

Danke im voraus :3

LG OtakuKeks

...zur Frage

Gedicht Brief an den Schneemann

Hallo, ich hatte als Kind ein kleines blaues Buch mit Weihnachtsgedichten. In dem war auch ein, das hieß: Brief an den Schneemann.

Hab es schon gegoogelt und finde es so auch nicht. Vlt kennt es ja jeman von euch und kann mir weiter helfen, wo ich es finde oder es mir rein kopieren, damit ich es mir abschreiben kann.

Vielen Dank eure YamiAngel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?