eine wichtige lebensfrage!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hilfelos,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

nicht suchen sondern nur leben sei glücklich mit deinem leben seh vieles positiv und lerne unbeschwert zu lachen.Das leben ist ein Geschenk nimm es an und geniße jeden augenblick

Zitat aus "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück":

"... Man sollte sich nicht so sehr mit der Suche nach dem Glück beschäftigen, sondern eher mit dem Glück beim suchen"

Eine positive, optimistische Grundeinstellung zulegen, sagen viele ... frag mich aber nicht wie das geht, ich bin ein pessimistischer, pragmatischer Zyniker, aber ganz glücklich damit. Es kommt auf den Menschen an. ;)

Ich würde dir ja super gerne helfen,aber diese Frage muss sich jeder selbst beantworten.Denn nur du weißt was dich glücklich machen kann.Es kommt meistens von alleine zu dir,solange du dir Zeit für dich selbst nimmst.

Auf Reisen gehen :) (alleine)

sehe im leben in allem das vorteilhafte,

dann läßt auch das "glück" nicht auf sich warten

Was möchtest Du wissen?