eine wichtige frage an jungs

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun... Ich finde, dass Du unterscheiden musst. Was will ich für Frauen für was? Anmerkung ich bin ein Spießer und komisch! :-) Für Sex: Gepflegt, tolle Zähne, guter Duft, schöne Haare,... Ob schlank oder mittel oder eher rundlich hängt davon ab, auf was Mann steht. Für mich ist schlank und eher eine kleine Oberweite und lange Haare schön. Aber das gilt natürlich nur für mich. Der Charakter ist da nebensächlich, jedenfalls wenn es NUR ums Sex geht!

Als beste Freundin: Aussehen egal! Hier ist es eher kontraproduktiv, wenn sie in mein Beuteschema passt, da Liebe Freundschaften kaputt machen kann... Sie muss ähnliche Interessen haben und mir zuhören können. Außerdem muss es mir Spaß machen ihr zuzuhören. Da es diese Kombination nur sehr selten gibt, hat Mann in der Regel nur wenig beste Freundinnen.

Als Lebenspartnerin: Eine Mischung aus bester Freundin und Sexpartnerin. Die Ideale sind hier nicht sooo wichtig. Sie muss natürlich so attraktiv sein, dass ich sie sexuell anziehend finde. Also ein gepflegtes Äußeres ist unerlässlich, aber sie muss nicht unbedingt Kleidergröße 36 tragen...

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! :-)

LG derChristian (der übrigens seine Traumfrau geheiratet hat ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das kann etwas länger werden: erstmal hasse ich diese mainstream mädels mit den tollsten und neuesten sachen.ich mag mädchen mit etwas längeren haar braunen augen schlank aber nicht magersüchtig (emo mädchen <3). zum charackter nett einfühlsam (nicht pervers) aber nicht zu sensiebel schüchterne sind finde ich am nettesten und das wärs auch eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assotp
14.06.2014, 21:35

Okay danke :)

0
Kommentar von Freddy14
15.06.2014, 01:36

Nicht pervers? Doch ich finde schon ein bisschen vlt nicht zu doll aber Doch schon.

0

Hallo ich habe keine ahnung wie alt du bist oder wo du wohnst aber ich kann dir eins sagen. Jungs hassen es wenn weiber hyperaktiv sind. also wenn du mit einem jungen schreibst oder redest, dann häng im nicht am popo (sry durfte das a*** wort nicht schreiben) ausser du weißt das er auf dich steht (falls du auch auf ihm stehst). Und jungs LIEBEN es wenn weiber bestimmte Körperteile betonen ;) aber sei nicht zu bitchig, weil wenn du das bist dann erfinden wir sehr oft sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assotp
14.06.2014, 21:35

Danke:)

0

nett witzig und hübsch das finden wir toll :D auch wenn es manchmal nervt finden wir dieses dauerhafte gerede und so auch ganz witzig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assotp
14.06.2014, 22:02

Danke für die Antwort :)

0

Da kann man dann die traumfrau beschreiben :D ich finde braune lange haare leicht gelickt sowie braune auven gebräunte haut sehr anziehend schlank aber nicht zu sehr 1.70m is perfekt das soll aber nicht heissen das blonde nicht huebsch sind !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Mädchen und die männlichen Betrachter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?