Eine wichtige Frage an alle Mädchen/Frauen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es sind kleine gesten, auf die es ankommt! :) sag ihr hin und wieder, dass sie schön ist behandle sie wie deine schwester, sei fürsorglich und beschütze sie, und sei ein gentleman :)

also ich möchte nicht als Prinzessin behandelt werden,sondern respektiert ,geachtet und auch beachtet.

Ich möchte das mein Freund mir zuhört und mit dem ich auch lachen kann.

Dem ich Vertrauen kann und Pferde stehlen.

Der mir ein Taschentuch gibt,wenn ich mal traurig bin und in den Arm nimmt,wenn die Welt mal über mir zusammenbricht.

Naja sowas in der Art...........

Überwinde erstmal deine Selbstmordgedanken-ist glaube ich wichtiger.

Ich würde nicht gerne so behandelt werden. Höre ihr einfach zu. Mach ihr ab und zu wieder Komplimente und gehe auf sie ein. :)

du musst sie auf Händen tragen...wie wärs mit kleinen Geschenken? ich hätte da ein paar tolle Ideen für Geschenken...schreib mich einfach mal an:)

Tu das lieber nicht. Sie wird schnell das Interesse an Dir verlieren, wenn Du Ihr jeden Wunsch von den Augen abliest. Frauen geben das nicht gerne zu, aber sie stehen auf Jungs/Männer, die sich auch mal ein Bisschen rar machen.

nun ich weiß nicht ob man als mädl mit 13 des noch so toll findet...

Was möchtest Du wissen?