Eine Wichtige Frage an alle Frauen von 24-32 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Lucifer, 

natürlich gibt es Menschen, die sowas unattraktiv finden. Alles auf der Welt, wird von den einen Menschen attraktiv und von den anderen Menschen unattraktiv empfunden oder es ist den Menschen ziemlich gleichgültig. 

Anscheinend achtest du darauf mit wem du in eine Beziehung gehst. Willst dir sicher gehen, ob das die richtige ist oder nicht. Schon das alleine sortiert viele Frauen aus. Dann gibt es Frauen, die deine Haarfarbe nicht mögen, nicht mit deinem Humor klar kommen.. dich nicht riechen können, denen du zu groß oder zu klein bist. Es gibt so viele Dinge, weswegen Menschen nicht zusammen passen. 

Wenn man einen Menschen jedoch findet, bei dem man meint, dass er zu einem passt und das dann auch noch auf Gegenseitigkeit beruht, dann wird es einem sowas von egal sein, ob die Person noch Jungfrau ist oder nicht. 
Klar, bist du unerfahren.. allerdings heißt das aber auch, dass du nur ernsthafte Beziehungen suchst und es für die Frau etwas sehr sehr gutes Zeichen an vertrauen ist.. das sowas nicht jede Frau bekommt, nur weil sie heiß ist.. sondern nur sie, wegen ihres Charakters. 

Ich bin zwar erst 19.. aber ich hätte es dir auch schon mit 14 Jahren sagen können. Jungfrauen haben keine geringere Chance einen Partner zu finden.. bevor man überhaupt an diese Information kommt, entscheiden so viele andere Faktoren, ob zwei Menschen sich überhaupt mögen oder nicht.. wenn es dann so weit ist.. dann wird niemand mehr sagen "ne du bist jungfrau? Dann will ich dich nicht". 

Wenn eine Madam dann meint, dass du anscheinend untoll sein musst, weil du solange Jungfrau bist, dann hat sie sowieso nicht zu dir gepasst. Da hätte sich in der Situation auch nichts dran geändert, wenn du keine Jungfrau gewesen wärst. 

Na, ändern kannst du es ja eh nicht, oder? Es ist auch eher ausschlaggebend, wie geschickt, liebevoll und zärtlich ein Mann sich anstellt. Ein wunder wie erfahrener Mann kann immernoch grob und ungeschickt mit einer Frau umgehen.

Lass dich doch von einer erfahrenen Frau unterweisen - ich meine das ganz ohne Zweideutigkeit. eine ältere Frau kann dir zeigen, wie dieses oder jenes geht oder eben nicht geht. sie ist vielleicht geduldiger und ruhiger, wenn du unsicher und nervös bist.

Ich würde es nicht so schlimm finden, wobei ich etwas Erfahrung besser finde :) Wenn man sich liebt, ist sowas egal

Ich persönlich finde es sogar gut , denn es ist ein Zeichen dass du nicht jede ****** willst und dir das für die richtige aufheben willst !

Solange du es drauf hast und selbstbewusst bist ist das kein großes Problem. Es muss einfach der Richtige sein, dann klappt das alles von alleine. Als "nicht Dominanter" ist es sogar ganz süß wenn du noch nie am Zug warst c:

Lucifer93 19.02.2017, 20:02

Ja aber ich mache mir jetzt halt eben schon Gedanken. Nach her wenn es mal soweit sein sollte dann stelle ich mich bestimmt an wie der letzte trottel...

0
Myosotis16 28.02.2017, 16:28
@Lucifer93

Du bist ein feinfühliger Mensch und das merkt die Partnerin. In der Liebe ist alles erlaubt, was dem Partner nicht schadet. Du wirst nicht wie ein "Trottel" behandelt werden, denn dein Gegenüber wird dir schon sagen: " Das mag ich, das finde ich nicht gut. Faß mich hier an, streichel mich ...". Und du musst genau so offen sein. Dann klappt die Sache schon :-) :-) .

0

Was möchtest Du wissen?