Eine wichtige frage aber nur an die Männer!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sicher, dass er dich noch liebt?

Klar wird Mann auch gerne umworben und wenn eine Frau bisschen hinterher rennt findet das der ein oder andere auch schön, aber nicht wenn ich mit dir Schluss gemacht hab und wenn du mich dann jeden Tag anrufen würdest würde es die Sache nicht unbedingt besser machen.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation und am Ende ist es gescheitert, aufgrund ein paar falscher Worte und Handlungen.

Ich habe den Kontakt abbrechen lassen und mich nichtmehr gemeldet, weil ich Stolz hatte.

Aber ich würde eher dazu tendieren, dass er sich nichtmehr melden würde.

  • "Was zu Ende ist, ist zu Ende."

Wenn aufeinmal der Kontakt abbricht würde ich sie nicht nur aus dem Grund oder nur wenig aus dem Grund anrufen, um festzustellen ob sie noch Interesse hat....sondern aus Sorge (und ja auch Männer können sich sorgen!)

Ich würde ihr klipp und klar sagen, dass ich nicht umsonst Schluss gemacht hat und dass sie mich gefälligst in Ruhe lassen soll. Stalking ist kein Spiel. Und wenn sie endlich aufhört anzurufen freue ich mich.

Sieh den Tatsachen ins Gesicht: Man macht nicht Schluß, wenn man sich noch liebt.

Magic66 12.05.2012, 01:05

Richtig, zieh der Dame den Zahn...Erst Kaka bauen, dann TelTerror, da steht keiner drauf...

0

Ich mache nicht Schluß, wenn ich die Frau noch liebe. Ich mache nur Schluß, wenn ich die Frau nicht mehr liebe. Ansonsten arbeite ich an der Beziehung.

Alles andere ist Wunschdenken.

Wenn ich Schluss mache, mache ich Schluss. Auf Anrufe kann sie dann warten, bis sie schwarz wird.

ein bis 3 wochen vielleicht, und man kann es auc hübertreiben mit dem hinterherlaufen und das ist dann auch nicht mehr schön

Magic66 12.05.2012, 01:03

Nicht mal dann, das grenzt schon an Telefonterror...

0

Ist doch peinlich einer hinter laufen, mit der man selbst schluss gemacht hat und wieso sollte ich mit einer schluss machen, die ich noch liebe. Selbst wenn sie einen Fehler gemacht hat, sagt man nicht überstürzt "verpiss dich", wenn man noch Gefühle hat.

Vorbei ist vorbei. Viele Grüße aus Hamburg, Lucas

Vorbei ist Vorbei :) Nachrennen ist da nicht mehr...

Kalten Kaffee soll man nicht aufwärmen, wenn die Ex NERVT, dann 3x nicht, immerhin hat die blöde Nuss Kaka gebaut und nicht meiner einer...

Sowas ruft man nicht mehr an, schon gar nicht, wenn sie am Tel rumnervt. DAS interessiert keinen Mann...

M66

ich würde garnicht warten :D

ich wär froh ^^

Was möchtest Du wissen?