Eine wichctige Frage zu youtube?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wie die Stimme eines YouTubers klingt hat schon einmal nichts mit der Kamera, sondern mit dem Mikrofon beziehungsweise mit dem Headset zu tun. Ich denke mal um durchschnittlich gute Video zu machen sollte man sich das Videobearbeitungsprogramm: Sony Veags oder Adope Pro holen. Eine gute Kamera ist je nach dem was du machst meistens eher nebensächlich, dass wichtigste ist der Sound und eine gute Bildqualität die man eben mit Programmen wie Sony Vegas erreichen kann. Gute Mikrofone sind zum Beispiel Mikrofone wie dieses hier: "Devine PRO-USB1 Kondensator-USB-Studiomikrofon", wenn du dass alles hast kommst du alleine schon wegen dem Schnittprogramm auf eine Rechnung von über 500€, also sollte man gut drüber nachdenken bevor man YouTube professionell betreiben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieechteaylin
16.02.2016, 19:20

danke für deine hilfreiche antwort ja also bei mir Muss es Nicht Hoch professionell sein Es Sollte durchschnittlich Noch billig aber preiswert sein

0

Du brauchst natürlich auch ein gutes Mikrofon die guten haben alle eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben Erfahrung darin. Achten beispielsweise auf Betonung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben bessere Geräte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieechteaylin
16.02.2016, 19:11

du könntest es mir besser erklâren wâre nicht schlecht hahah

0
Kommentar von dieechteaylin
16.02.2016, 19:12

ziehen die das mikro an oder wie ?

0
Kommentar von dieechteaylin
16.02.2016, 19:13

achsoo ok danke

0

Was möchtest Du wissen?