eine welt ohne tv werbung ist eine welt ohne marken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist besser aber nicht grad sehr sinnvoll, weil man einer großen Menge Menschen den Arbeitsplatz wegnimmt. Was wäre wenn ich Werbung produzieren Würde, also ein Autor wäre, der sich Werbung ausdenkt oder ein Grafiker, dann wäre ich wegen solchen Sachen arbeitslos. Nur mal drüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gäbe es keine Werbung mehr, ich hasse sie auch, dann hätten die Privatsender keine Einnahmequelle mehr und müssten das Programm verschlüsseln und dann müsste man eine monatliche Gebühr, die höher wäre als die GEZ, bezahlen. Da würden erst alle jammern! Ich habe keinen Bock nur auf die öffentlich rechtlichen Sender!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find auch, dass eine Welt ohne Werbungen viel besser wär. Das ganze Geld, dass in die Webre-Industrie gesteckt wird, ist Grund genug, um es zu verbieten. Mit circa 1/10 des Geldes, das in Werbungen investiert wird, könnte man damit die halbe Welt für ein paar Moante satt füttern. Genau bei sowas denk ich mir, wie asozial doch ein großer Teil der Menschheit handelt. Aber ich kratze nur die Oberfläche des Eisbergs. Es gibt zahlreiche Argumente, die gegen den kommerziellen Irrsinn sprechen. Da könnte ich noch erwähnen, dass Werbungen meist nicht einmal beachtet werden (selbst wenn sie öfters abgespielt werden), die meisten Leute bei Werbungen sogar wegschalten, etc..

Ja natürlich sind Werbungen wichtig, um ein bestimmtes Produkt zu vermarkten. Aber ist es wirklich so notwendig, Geld unsinnig aus dem Fenster zu werfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LayneFly
29.10.2012, 22:59

wir könnten die ganze welt für immer satt füttern, wenn wir nicht so viel wegschmei0en wprden!!!!

0

Ich finde auch das die welt ohne diese drecksprodukt werbung besser dran wäre,aber werbung für serien ect wären ok (träum)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde TV Werbung Okay finden, wenn:

  1. Keine Mager Models

  2. Keine zweideutigen Wortspielereien über Produktversprechen

  3. Kein klitzekleingedrucktes am unteren Bildschirmrand

  4. Sachliche, kurze Information

  5. Keine Stars

  6. Klare Hinweise über gesundheitliche Schäden

  7. Keine Trickaufnahmen

Dann, aber nur dann, würde ich Werbung mir vielleicht (die Betonung liegt auf Vielleicht) regelmäßig anschauen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LayneFly
02.11.2012, 11:58

ähm okey...?!

0

1000000en von jobs weg! totaler wirtschaftlicher zusammenbruch! das hört sich im ersten moment gut an aber die folgen.... es geht einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Welt ohne TV wäre noch schöner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LayneFly
29.10.2012, 21:36

nöö

0

Wäre für mich auch eine wundervolle Welt, aber ohne TV Werbung gäbe es trotzdem Marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LayneFly
29.10.2012, 21:35

eben! aber das wurde grad in ner werbung gesagt, desweegen hab ich die aussage ja angezweifelt

0

Für mich ist eine Welt ohne TV, eine wundervolle Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn. Marken und Werbung sind überall. Schon wenn man mit einer Plastiktüte oder einem Emblem auf der Jacke, den Schuhen oder ähnliches durch die Gegen rennt, wirbt man für Marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LayneFly
29.10.2012, 21:36

ach nee das oberste hat aber gradne tv werbung gesagt

0

Was möchtest Du wissen?