Eine weitere Frage in Sachen schwangerSchaft!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr kann man schwanger werden.

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem
letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hormonhaushalt wird durch die Einnahmefehler und das Absetzen durcheinander sein. Grade wenn man die Pille absetzt lässt sich ein Eisprung und damit auch der Zeitpunkt der nächsten Periode nicht voraussagen. Daher kann man auch nichts dazu sagen, ob die Pille danach überhaupt wirken konnte. Ein Schwangerschaftstest gibt 19 Tage nach dem Sex ein zuverlässiges Ergebnis.

Das ist keine Dummheit, das ist grob fahrlässig. 

Du nimmst die Pille, als wären sie Smarties. Vergisst sie. Setzt sie ab. Schluckst zweimal kurz hintereinander die Pille danach? Und dann erwartest du, dass dein Körper funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk? 

Das alles hat deinen Hormonhaushalt dermaßen durcheinander gebracht, dass es kein: So müsste es sein mehr gibt. 

Geh zum Gynäkologen. Und lass dich um Gottes Willen richtig aufklären. 

Kommentar von parasympaticus
26.08.2016, 19:35

Danke für deinen Senf. Ich habe die pille danach nur 1x genommen aber das steht da auch :)

0

Hallo parasympaticus, 

würde Dir empfehlen zum Frauenarzt zu gehen, dann bist Du garantiert auf der sicheren Seite.

Viel Glück gewünscht.

Liebe Grüsse Lea

Schwanger mit Fünflingen. Mein Gott geh zum Arzt.

26.08.2016, 19:03

Warum bist du so unfreundlich ? Habe ich dir irgendwas getan?

0

da du offensichtlich ein "abo auf's pille vergessen" hast, lass die doch gleich ganz weg..

26.08.2016, 19:02

Du bist ja richtig witzig.

0

Was möchtest Du wissen?