Eine weitere frage an die Computer Freaks da draußen :P?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

deine mainboard hat einen sockel. findest du heraus wenn du googelst, deine cpu muss den selben haben sonst geht nix.

außerdem unterstützen cpus immer nur eine gewisse taktart von ram (und neuerdings zt auch nur noch ddr4 ram). welche art vom ram deine ist und welche art deine neue cpu untertützt findest du alles durch googeln

grafikkarten haben einheitsanschlüsse. also kein ding


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exakte Netzteil-Bezeichnung ? (PC öffnen , ggf. Foto )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Geldbetrag aus und kuck mal bei einem PC Konfigurator ob du da was gutes findest :). Ich hab das auch gemacht und Wubs jetzt habe ich ein 1300Euro PC für 500 Euro bekommen :)

NEU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bister88
09.11.2016, 22:51

1300€ Hardware für 500€ ahja...wo denn?

0

Exakte Netzteil-Bezeichnung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?