Eine Website wo es Angebote für Modeljobs gibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Angebote für richtige Jobs, also mit Geld verdienen, bekommst du nur über eine Modelagentur.

Über Webseiten wie z. B. Model-Kartei kannst du nur Bilder von dir ausstellen die i-wer von dir gemacht hat. Ist kostenlos, das ist gut. Aber es melden sich nur Hobby-Fotografen, du bekommst Bilder, aber kein Geld.

Bei ner Agentur macht die Agentur professionelle Bilder von dir, auch kostenlos, und stellt dich damit Kunden vor, die anfragen. Über die Agentur wirst du gebucht für Jobs und du verdienst Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DataWraith 10.11.2016, 09:52

Die Schmuddel-Kartei? Ist das Dein Ernst? Die model-kartei.de ist keine ernstzunehmende Model-Kartei.

0
valvaris 10.11.2016, 10:12
@DataWraith

Kein Schimmer. Ich weiß nur, ne Ex von mir, die als Fotomodell arbeitet, ist auch dort.

0
sWeEtAnKa98 11.11.2016, 15:57
@valvaris

Naja, Model-Kartei ist gut für Models die es nur hobbymäßig machen wollen und viele Shootings haben wollen um Bilder für ihre Seite zu haben. Groß Geld verdienen ist da nicht.

Schmuddelkartei würd ich nicht sagen. Gibt ein paar Schmuddel-Fotografen da, aber da kann die Kartei nichts dafür.

Nur richtige Jobs bekommt sie da nicht. Ich schreib ne Antwort noch.

0

Was möchtest Du wissen?