Eine Website wo es Angebote für Modeljobs gibt?

2 Antworten

Angebote für richtige Jobs, also mit Geld verdienen, bekommst du nur über eine Modelagentur.

Über Webseiten wie z. B. Model-Kartei kannst du nur Bilder von dir ausstellen die i-wer von dir gemacht hat. Ist kostenlos, das ist gut. Aber es melden sich nur Hobby-Fotografen, du bekommst Bilder, aber kein Geld.

Bei ner Agentur macht die Agentur professionelle Bilder von dir, auch kostenlos, und stellt dich damit Kunden vor, die anfragen. Über die Agentur wirst du gebucht für Jobs und du verdienst Geld.

Die Schmuddel-Kartei? Ist das Dein Ernst? Die model-kartei.de ist keine ernstzunehmende Model-Kartei.

0
@DataWraith

Kein Schimmer. Ich weiß nur, ne Ex von mir, die als Fotomodell arbeitet, ist auch dort.

0
@valvaris

Naja, Model-Kartei ist gut für Models die es nur hobbymäßig machen wollen und viele Shootings haben wollen um Bilder für ihre Seite zu haben. Groß Geld verdienen ist da nicht.

Schmuddelkartei würd ich nicht sagen. Gibt ein paar Schmuddel-Fotografen da, aber da kann die Kartei nichts dafür.

Nur richtige Jobs bekommt sie da nicht. Ich schreib ne Antwort noch.

0

Was wird man mit "International Communication"?

Hallo!

Im Prinzip ist die Frage simpel ...

Was macht man, wenn man "International Communication" studiert hat?

Ist es das Gleiche wie "International Business Communication" ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Liste internationale Unternehmen in Land x?

Hallo liebe Community,

bei der Jobsuche bin ich nicht auf eine bestimmte Region oder ein bestimmtes Land festgelegt, kann also theoretisch auf der ganzen Welt nach einer Anstellung suchen, was ich auch gerne machen würde, da mich Internationalität sehr reizt. Da ich aber natürlich nicht in jedem Land alle international operierenden Unternehmen kenne, würde mich interessieren, ob Ihr vielleicht eine Website, Liste, Organisation, o.ä. kennt, aus der hervorgeht, welche Unternehmen in den entsprechenden Ländern international aktiv sind. Mir würde hierzu bspw. die deutschen Außenhandelskammern in den jeweiligen Ländern einfallen, die ähnliches anbieten würden, was natürlich auf deutsche Unternehmen limitiert ist.

Habt Ihr (noch andere) Ideen, wie ich an eine Übersicht über international operierende Unternehmen in den unterschiedlichsten Ländern kommen könnte?

Vielen Dank Euch und LG

The Snag

P.S. Ja, natürlich weiß ich, dass bspw. Sprachkenntnisse oder das Wissen über die jeweiligen Kulturen des Landes bei einer Bewerbung auch ganz relevant sind und ich mir diese aneignen müsste, danke ;-) Es geht mir wirklich nur um eine derartige Überischt.

...zur Frage

Kostenlos HTML Website erstellen und Hosten?

Hallo, kennt jemand, eine Seite, auf der man kostenlos eine Website hosten kann, die man in HTML geschrieben hat. Ich habe bisher nur Angebote gefunden, mit Baukästen zur Website Erstellung.

...zur Frage

Hotelfachfrau, dann Studiengang International Management?

Hallo Leute,

ich fange bald mit meiner Ausbildung als Hotelfachfrau an, aber würde jedoch danach International Management studieren wollen. Mein Arbeitgeber meinte zwar, dass es schlau wäre, wenn ich danach Hotel-/Touristmanagment studiere, aber irgendwie spricht mich der andere Studiengang mehr an.

Hat der Studiengang International Management viel mit meiner Ausbildung zu tun?

Lohnt sich es sich dann überhaupt die Ausbildung zu machen?

...zur Frage

Was macht die Bundespolizei national und international?

Frage steht oben. Am besten recht kurz und verständlich oder gerne auch ein Link kommentieren :)

...zur Frage

Website für Modeljobs?

Kennt ihr zufällig eine gute, seriöse Seite für Modeljobs? 

Suche schon eine gefühlte Ewigkeit... 

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?