Eine Website über Fitness, Ernährung und co.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es eigentlich genügen auch viele professionelle aber wenn du Spaß daran hast mach es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Mal abgesehen davon das es genügend solcher Seiten gibt, müsstest du dich fragen: Warum sollen die Leute ausgerechnet auf meine Seite gehen statt wo anders? Was unterscheidet meine Seite von anderen?

Das letzte "meine Erfahrungen" würde ich weg lassen. Nicht böse gemeint aber: Wen interessiert es wenn es sich nicht gerade um eine prominente Persönlichkeit handelt?! Stattdessen würde ich das ersetzten durch "eure Erfahrungen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon zu viele solcher Seiten ehrlich gesagt und jede erzählt etwas anderes, sodass man nicht mehr weiß, wen man glauben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Fitness und Ernährung gibt es schon unzählige Seiten
Aber als Hobby eine zu erstellen ist doch eine schöne Idee.
Vorallem, da ich noch nie auf eine Seite gestoßen bin, die wirklich übersichtlich war und wichtige Infos gebündelt gewesen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessOfficer
21.07.2016, 22:14

Die Seite sollte sich eben speziell an Anfänger und evtl an fortgeschrittene richten, da Profis denke ich wissen was sie tun...

0

http://www.team-andro.com/ ist eigentlich die Website schlechthin wenns um Bodybuilding und co. geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?