Eine Website mit Oberthema und weitere Unterthemen möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt sehr auf die Themen an, ob das sinnvoll ist. Prinzipiell würde ich einfach mal sagen: ja, kann man. Aber wenn die Sachen gar nichts miteinander zu tun haben, natürlich nicht. Also z.B. Thema 1 Autos, Thema 2 Uhren, Thema 3 Witze

Ja also ich hatte vor eine Tutorial Website zu machen. Die Themen sollte in richtung IT gehen. Also Webdesign , Programmierung usw..

0
@Asker27

Dann würde ich unterseiten machen. Also Auf der Hauptseite schön übersichtlich alle kategorien auflisten, und jede Kategorie hat einen Link zu ihrer eigenen Übersicht.

Ein Kunde der sich für Webdesign interessiert, könnte sich ja auch fürs programmieren interessieren. So machst du den auf die anderen abteilungen aufmerksam ohne lästige werbung.

0

Alles klar vielen Dank :) Ich würde auch gerne ein Bereich mit Kaufberatung und Erfahrungen von Notebooks und Computer machen. Würde das auch noch rein passen ?

0

Was möchtest Du wissen?