Eine Website Kopieren und offline anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab ich auch grad mal ausprobiert. mit FF siehts tatsächlich schräg aus, im IE wird es (bei mir) als mht-datei abgespeichert und auch korrekt  wieder angezeigt.

das mht-format ist ein MS-spezifikum, aber auch im FF als add-on verfügbar. ist aber ein eignener menüpunkt, wirkt also mit ctrl-S nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich um eine Tipp-Seite handelt, dann ist es eine Online-Anwendung. Um diese zu nutzen musst Du online sein. Somit kann dein Wunsch leider nicht realisiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick -> Speichern unter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syaoran
24.01.2016, 18:34

hab doch gesagt das es nicht geht...

0

Was möchtest Du wissen?