Eine wasserhöhle mit dem boot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich richtig verstehe möchtest du/ihr mit einem Boot durch eine Höhle fahren.

Wichtig ist für dich zu wissen, welche Temperaturen zu erwarten sind. Auch wenn es aussen sehr warm ist, kann es in Höhlen sehr kalt sein. Rechne unter Umständen mit 5° - 10° C.

Evtl. wäre auch eine wasserfeste Jacke und wasserfeste Schuhe empfehlenswert. Der Boden wird sicher sehr feucht sein und auch von der Decke kann öffters mal kondensiertes Wasser tropfen. An manchen stellen kann das wie ein Regen wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du deine Frage nochmals durchlesen und so formulieren, dass man erraten kann, was du da meinst??? Deutsche Sprache wäre auch hilfreich auf diesem Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?