Eine Waage die mit meinem iPhone "kommuniziert"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eine Waage für 150 Euro von Withings. Die lädt alle Daten in die Cloud und auf dem Handy kann ich das ablesen.

Muss jeder natürlich selber entscheiden, ob er seine Daten in der Cloud möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragentierchen
21.02.2016, 16:09

Och ist poste auch mein Gewicht regelmäßig in socail Media, damit meine Freunde mir widersprechen, wenn ich sage, dass ich Dick geworden bin .. kleine Essstörung. Aber 150 wäre mir zu teuer ..

0

Zwischen 70€ und 120€ musst du rechnen: https://www.amazon.de/dp/B00AXYL4M6/ref=cm_sw_r_cp_awd_ojDYwb87TKDD8 Für was macht man sich eigentlich die Mühe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragentierchen
21.02.2016, 16:10

Mist, das ist zu teuer .. ich mach das gegen meine Essstörung .. wenn ich sehe das ich nicht dick bin, kann ich es mir auch nicht einreden ..

0

Du meinst Waage? Mit 2 a...:-) Ich wusste erst nicht, was Du meinst, sorry. Ist das denn unbedingt wichtig für Dich, dieser technische Schnickschnack? es gibt Smartwatches, ganz neu z. Zt. das ist es aber nicht, schau doch mal bei Googel nach und schreibe Waa(!)ge aber richtig. Und schon findest Du das.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?