Eine Vorladung von der Polizei bekommen soll ich die Wahrheit sagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bin KEIN Anwalt/Richter und habe sonst nichts mit Recht etc. zu tun aber Meine Meinung:In den Knast musst du nicht und sage auf jeden Fall die Wahrheit. Sozialstunden können dabei rausspringen.

Ab bist du ab 14 J. Strafmündig.

Auf jeden Fall die Wahrheit sagen. Stehe dazu, was du gemacht hast.  Wenn du schweigst oder lügst wird alles nur noch schlimmer und die Strafe fallt auch hoher aus.

Da du noch kein eigenes Geld verdienst, wirst du dann wohl Sozialdienst- stunden leisten müssen, aber die Strafe wird  wohl noch nicht so hoch sein, wenn es dein erstes vergehen ist. 

also mit 15 biste nicht so clever, dich mit ner glaubwürdigen Lügengeschichte rausreden zu können. Also machste den Angriff nach vorn und sagste die volle Wahrheit, und nichts als die Wahrheit. Erzähl jedenfall kein Schmarrn, und sag auch dass es dir leid tut und warum es dir leid tut.

Das Protokoll der Polizei kommt dann zum Staatsanwalt und der verhängt dann möglicherweise Sozialstunden. Jedenfalls als Ersttäter passiert dir nicht soooooo viel schlimmes. Tus halt nicht wieder, so n Shit.

gs19051978 27.08.2016, 17:19

Was meinst du mit passiert mir nicht so viel Schlimmes

0

2,5 Millionem Coins im Ultimate Team sind nicht nur 20 Euro! Das sind mehrere hundert Euros! 

Wie hast du das gemacht??? 

Du wirst von der Polizei vernommen. Dann wird ein Jugendrichter über das Strafmaß entscheiden! 

gs19051978 27.08.2016, 17:17

Auf igvault kosten 3mio Coins 20€

Ich habe zu den Leuten gesagt wenn du mir so viele Coins gibst gebe ich dir so viele Coins er hat mir die Coins gegeben durch spielertransfer.dann hab ich ihn geblockt

0
peace1287 27.08.2016, 17:29
@gs19051978

Hä und was soll das bringen? Er gibt dir Coins und du gibst sie ihm wieder???

0
gs19051978 27.08.2016, 17:41
@peace1287

Nein ich sag ihn nur so das ich ihn dann mehr gebe aber mach ich dann nicht

0
peace1287 27.08.2016, 17:47
@gs19051978

Und wieso glaubt das irgendwer???

Du sagst also jemandem ich gebe dir 2 Millionem Coins und du givst mir nur 1 Million. Oder wie meinst du das?? Das ist doch völlig unlogisch!

0
gs19051978 27.08.2016, 17:53
@peace1287

Schau ich hatte eine freeCoins Seite und die Leute haben mich gefragt ob sie Coins bekommen können dann hab ich gefragt wie viel Coins er hat dann sagt er z.b 500k dann sage ich wenn du mir 500k gibst gebe ich dir 3mio dann glaubt der typ und kauft meine Spieler ab nachdem er mir die Spieler abgekauft hat blockier ich ihn dann hab ich halt die 500k und er nichts also hab ich ihn abgezogen

0

Warte ab was Du bekommst 

Garantiert Sozialstunden

Immer die Wahrheit sagen, je länger du etwas für dich behälst desto größere Konsequenzen verursachst du.

Du musst gar nichts sagen. Und mit 14 bist du strafmündig.

gs19051978 27.08.2016, 17:20

Also muss ich schweigen?

0
kaesdreher 27.08.2016, 17:21
@gs19051978

Du bist vom Gesetz her nicht verplichtet, eine Aussage zu machen, wenn du dich dadurch selber belastest. 

0

Was möchtest Du wissen?