Eine Vollzeitige Arbeit mit etwa 1500€ netto ohne Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habs mal grob hochgerechnet:

Steuerklasse I, Kirchensteuerzahler (ev., 9%)

Kinderlos unter 23,

Wohnort Berlin (West)

Der Bruttolohn müßte rund 2.270 € betragen.

Dann such mal schön....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiessichnicht12
05.11.2016, 19:39

Dankeschön.. und Denken Sie dass man solche Arbeit finden kann?

0

SEhr, sehr schwer. Warum sollte ein Arbeitgeber so viel GEld für jemanden ausgeben, der nichts gelernt hat, wenn er dafür eine gut ausgebildete Fachkraft bekommen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Ausbildung wirst Du keine Chancen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arbeitsmarkt in Berlin ist schwierig. In Baden-Württemberg oder Bayern ist das etwa das Nettoeinkommen eines ungelernten Arbeiters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Ausbildung? Ne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Dauer oder aushilfsmäßig? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiessichnicht12
05.11.2016, 19:36

Aushilfmaßig wäre besser eigentlich da ich nur Geld sparen möchte weil ich am nächsten Jahr mit BWL-Studium anfänge.. 

0

Was möchtest Du wissen?