Eine "virtuelle" Brille.Welchen Standtard kann mann erwarten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bezahl bar sind sie Durch aus wenn du Arbeitest..ich selber besitze die Brille für die Ps4 und kann dir folgendes sagen

Das Bild ist nicht so scharf wie an einen Modernen Fehrnseher aber Pixelbrei hast du auch nicht.

Ein großes Problem sind aber teilweise die Spiele oder Anwendungen da du wirklich 360grad sicht feld hast Denkt der Körper du bist in einer realen welt, Das Problem ist du siehst bewegungen die du aber nicht spürst

Teilweise merkst du STD lang nix und teilweise wird es dir sofort Kotz Übel Drive Club VR zb kann man eigentlich nicht lange spielen ohne zu spucken, andere Spiele dagegegen erträgt man problemlos 

Ich selber nutze die Brille momentan nur noch für 3D Blu Rays und da ist sie Super (du hast einen Riesen Leinwand wie in Kino).

Die Nutzung einer VR-Brille in Zusammenhang mit einem 3D Blue Ray Player ist mir neu.Welches Equipment benötige ich,um eine VR-Brille an meinem 3D-Player anzuschließen?

0
@sinari

Das hast du Falsch verstanden PS Vr geht nur mit der PS4 welche aber 3D Blu Rays abspielen kann und seit den Letzten PS VR Firmware update kann man eben mit der Ps4 und PS Vr auch 3D blu rays sehen

0
@Redgirlreloadet

Eine 3D Blu Ray Disk(selbst in meiner Ps4) ermöglicht doch keine "Sichtweise"?Sie ist doch nur eine "handlungsbedingte" Abfolge von vorbestimmten Ereignissen?Oder gibt es da was "Neues"?

0

Redest du von mixed reality Brillen? Die sind im Moment nocht sehr teuer, weswegen eigentlich hauptsächlich nur Unternehmen es kaufen.

Der Begriff "mixed reality" ist mir neu.Was bedeutet er?

0
@sinari

Mixed reality versucht digitale Daten/Informationen in deinem Blickwinkel aufzuzeigen wie z.B. der Börsenstand oder wenn du z.B. mit jemanden Videotelefonie machst. Dadurch siehst du zum einen was in deiner echten Welt passierst und bist dennoch mit dem Internet verbunden.

0
@HeyMr

Ich möchte mich auf das rein visuelle Erlebnis konzentrieren.Daher ist für mich diese aufwendinge und teure Technik uninteressant.Danke für deine Info's.

0

Was möchtest Du wissen?