Eine vielleicht eine merkwürdige Frage!

4 Antworten

Mir gehts auch so immer wenich zu viel gegessen habe ich eine Niesattacke.

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich dich beruhigen. Meiner Mutter und mir geht es genauso. Fängt immer an wenn wir etwas über die Stränge geschlagen haben, also so richtig satt sind. Waren deswegen auch schon mal beim Arzt. Aber für dieses Phänomen gibt es bis dato keine Erklärung. Alleine wenn man Google befragt wird man sehr schnell fündig das es vielen so geht.

Sicher dass das nicht nur Zufall ist? Liest sich witzig, aber wenn es wirklich so ist, ists schon komisch. Hast du mal mit deinem Hausarzt darüber gesprochen? Vielleicht irgendne recht harmlose geschichte im Hals-Rachen-Nasenraum?

Genaueres kann ich nicht sagen, aber geh mal zum Arzt, erzähl dem das und lass dich untersuchen. Vielleicht wird der dich auch zum HNO überweisen, da es ja auch die entsprechnenden bereiche betrifft.

Was möchtest Du wissen?