Eine verheiratete Freundin interessiert sich für mich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will es kurz machen und schreiben: "Wehret den Anfängen". Es kommt bei solchen Dingen nix Gscheites dabei raus. Es wird auf beiden Seiten Verletzungen geben, die sich meist nie vermeiden lassen. Wenn sie unglücklich ist, soll sie die Konsequenzen ziehen, zum Anwalt gehen und die Scheidung einreichen. Wenn ich schon lese, sie würde sich scheiden lassen. Horche doch mal in diesen Satz hinein, wie hört er sich an? Gut oder eher nicht so gut? Mache keine faulen Kompromisse "so rein freundschaftlich". Das wird nix genaues. Eine Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau geht ist in diesem Falle sehr unwahrscheinlich. Das Beste was du für sie und auch für dich tun kannst, nehme Abstand, sei der Trainer, mehr nicht. Sollte sie mal tatsächlich frei sei und du bist es auch noch, und es ist immer noch etwas an Gefühl da, dann spricht nix dagegen. Aber glaube mir, sie wird sich kaum scheiden lassen, auch nicht für dich.

36

Sehr gute Antwort. Darin stecken ein paar Dinge, über die ich noch nicht einmal nachgedacht hatte. Danke.

0
36

Nur so als Nachtrag, falls du das hier je nochmal liest:

Sie hat Anfang Juni die Scheidung eingereicht, lebt inzwischen mit einem neuen Freund zusammen und wir konnten gute Freunde bleiben :-)

Manchmal geht es ja doch.

0

Ja du sagst es, warum tut sie sich das selber an? Ich glaub sie hat noch Hoffnung dich von ihr überzeugen zu können. Würde erstmal den treffen aus dem weg gehen. Wenn das raus kommt ist das gedratsche groß und du der ehebrecher.

Hallo,

Ich bin zwar noch relativ jung, aber ich hoffe ich kann etwas helfen. Ich denke ebenfalls wie du: Wenn sie wirklich vor kurzem Gefühle für dich gezeigt hat, wird sie diese nicht so kurzfristig abgelegt haben können. Das hat die Regel bis jetzt bestätigt.

Eine Abweisung ist schwer zu akzeptieren und ich denke, sie benutzt jetzt den Vorwand Freundschaft weil sie Angst hat, dich durch ihr "Geständnis" abgeschreckt zu haben. Ich vermute sie wird jetzt erstmal einen Gang zurückschalten und abwarten, aber ihre eigentliche Absicht weiterhin verfolgen.

Ich denke, am besten wäre es, wenn du dich eine Zeit lang von ihr distanzierst und ihr, wenn nötig, erneut klar machst, dass du kein Interesse hast.

Bzgl. der Eheprobleme würde ich ihr eine Eheberatung oder eben die Trennung an's Herz legen, da so auch nur der Ehemann an der Nase herumgeführt wird.

Liebe Grüße.

Guter Abschluss?

Hallo zusammen.

Ich bin nun im 1.Halbjahr in der 10.Klasse auf einem Gymnasium

Bis zum jetzigen Stand war ich immer durchschnittlich im 3er Bereich, doch nun werden meine Noten immer schlechter, weil ich zu stark gefördert werden und damit nicht klar komme.

Nun suche ich einen Weg wie ich trotzdem einen guten Abschluss machen kann.

Kann mir dabei jemand eine Möglichkeit nennen ?

...zur Frage

Nach einer woche noch high

Hallo Zusammen

Ich habe vor einer Woche Gras geraucht. Im Vorfeld hatte ich auch schon Alkohol. Ich habe diese Mischung nicht so gut vertragen, ich war stark stoned.

Nun, eine Woche später, fühle ich mich noch immer high. Das ist nicht immer gleich stark; es kommt und geht wieder... Ich kann zwar klar denken, reden und handeln, jedoch fühle ich mich wie wenn ich gekifft hätte. Angstzustände und Halluzinationen habe ich zum Glück auch nicht.

Kann das eine Psychose sein? Und wie lange kann das anhalten?

Gibt es etwas, was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Voegi123

...zur Frage

Im Intimbereich geschnitten - Was tun?

Hallo zusammen :)

Ich (m) habe mich heute das erste Mal intim rasiert, und muss mir sagen, es gefällt mir so viel besser, die Haare haben mich doch ziemlich gestört. Leider ist mir ein kleines Unglück passiert, und zwar hab ich mich geschnitten. Die Wunde ist nur ganz klein, und hat ne halbe Minute drauf auch aufgehört zu bluten, wie ich sie mit kaltem Wasser gekühlt hab.

Meine Frage ist nun, was ich gegen dieses leichte Brennen machen kann? Ist nicht stark, aber es brennt doch ein wenig. Und ich wollte fragen, ob ich nun auf irgendwas achten muss, oder sonst was?

Danke schon mal an alle Antworten, Gruß :)

...zur Frage

Staubsauger - Saugkraft

Moin zusammen,

mir wurde heute erzählt, daß die Wattzahl eines Staubsaugers nichts mit der Saugstärke zu tun hat.

Klar ist ein Staubsauger mit 800 Watt nicht so stark wie einer mit 2000 Watt. Aber ein Sauger mit 2200 Watt soll nicht zwangsläufig eine stärkere Saugkraft haben als einer mit nur 1800 Watt.

Eure fachliche Meinung?

...zur Frage

Partnerin aber keine Beziehung?

Hallo

Habe eine Frage und wäre froh, wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilen könntet. Habe einen Mann kennengelernt, denn ich sehr mag. Wir verbringen schon seit gut 1 Monat sehr viel Zeit zusammen. So quasi jede freie Minute. Eigentlich könnte alles super sein, aber nun zum Problem:

Er sagt, er könne keine Beziehung eingehen, er würde gerne, aber kann es nicht. Er wurde vor mehreren Jahr stark verletzt von einer Frau und hat seither keine Frau mehr angeschaut. Er bezeichnet sich selbst als emotional gestört. Nun ja, ich selbst kann bei ihm eigentlich nix feststellen, ausser dass er die Wörter "Beziehung" und "Liebe" aus seinem Wortschatz gestrichen hat.

Er behandelt mich wie seine Freundin, stellt mich seinen Kollegen vor, verbringt jede freie Minute mit mir, und sobald wir uns nicht sehen, kommt bereits eine Nachricht, er vermisse mich. Er ist wahnsinnig zärtlich und liebevoll, sehr aufmerksam und würde alles für mich machen, damit ich glücklich bin. Einmal habe ich ihm gesagt, ich wolle mich nicht mehr mit ihm treffen, weil ich eine klar Bezeichnung für unser "Verhältnis" haben möchte. Er ist fast durchgedreht und hat den ganzen Tag nix gegessen. Heute hat er mich sogar als "Partnerin" bezeichnet.

UND trotzdem kann er nicht sagen, dass wir eine Beziehung führen. Was ist mit ihm los? Was kann ich tun? Soll ich ihn fallen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?