Eine Verbindung zu Router besteht, aber Internet bricht alle 1min für 1 Sekunde ab. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also was für Geräte werden benutzt bzw durch läuft das Signal?

Nur bei einem oder bei mehreren Geräten?

Was Für Eine WLan konfiguration liegt vor(2.4Ghz
 oder 5Ghz, welche verschlüsselung, Wps)

Welche Router OS Version?

Wie lange besteht das Problem?

Lg Nils

Ich selbst habe eine alte 7330 (2-3 Jahre alt) villeicht kann ich dir ja helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KarlHeinzDetlef 04.08.2016, 12:57

Also was für Geräte werden benutzt bzw durch läuft das Signal?

Rechner, Laptop, Tablet und Smartphones

Nur bei einem oder bei mehreren Geräten?

Bei allen Geräten

Was Für Eine WLan konfiguration liegt vor(2.4Ghz
 oder 5Ghz, welche verschlüsselung, Wps)

WPS. Ghz zahlen weiß ich nicht. Konfiguration ist unverändert würde ich sagen. Router firmware wurde geupdated

Welche Router OS Version?

Sorry, keine ahnung. Die aktuelleste würde ich aber schätzen.

Wie lange besteht das Problem?

Schon länger seit Einzug vor 1 1/2 Jahren ca.

0
Neulandcraft 04.08.2016, 17:45
@KarlHeinzDetlef

Also in der Oberfläche unter System -> Ereignisse mal schauen was dort steht, am besten auf http://pastebin.com/ oder so kopieren und mal den Link schicken, vielleicht steht dort etwas hilfreiches.

0

Was möchtest Du wissen?