Eine Unterlassungserklärung für zwei Abmahnungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, kannst du nicht.
Du musst jeweils eine UE abgeben, da es unterschiedliche Rechteinhaber und Titel sind.

Wende dich doch am besten in solchen Fällen an einen Anwalt, der kennt sich mit sowas aus.

Google Suchergebnis zu: 
Waldorf Frommer Hilfe bei Abmahnung
https://ggr-law.com/filesharing/waldorf-frommer/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du hier bereits eine mod. UE von einem Anwalt aufsetzen lassen? Dann frag doch einfach ihn.

Hast du akut keinen Anwalt, der dich in dieser Sache vertritt, dann lies dir das hier mal durch: https://www.e-recht24.de/artikel/tauschboersen/7389-urheberrechtsverletzungen-in-internettauschboersen-abmahnungen-der-kanzlei-waldorf-frommer.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaaox
16.06.2016, 14:34

Jajajajaj ich hab schon alle Kanzlerin abgecheckt ich bin mit der WF Sache schon informiert. Heute gehe ich zur VZ und lasse mir da eine vom Anwalt schreiben. 

0

Was möchtest Du wissen?