eine Unterhaltung weiter am laufen halten mit welchen fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trotz der Ferien sollte es doch auch möglich sein um sich mit dem Mädchen mal zu verabreden. Sollte das aber warum auch immer nicht funktionieren, dann schreibt euch eben weiter und die Themen sollte euch eigentlich ganz spontan der Alltag liefern. Letztendlich habt ihr doch über den Tag verteilt auch diverse Erlebnisse über welche ganz spontan geschrieben werden könnte. Daneben könntet ihr euch auch diverse Lieder zum Beispiel schicken und diese zusammen anhören, auch Videos können gemeinsam geschaut werden, damit meine ich jeder bei sich aber eben in etwa zeitgleich.

Es geht meisst total in die Hose wenn man im Net mit Leuten solange schreibt ..jetzt denk mal weiter: was ist denn wenn ihr euch trifft ..dann habt ihr nix zu sagen, weil ihr euch alles schon schriftlich gegeben habt... die realität ist draußen und nicht im Internet ,,geh raus, und endwickel ja keine Gefühle für eine virtuelle Person ..machst dich damit kaputt ..lass es sein!!!!

Was möchtest Du wissen?