Eine unserer kleinen Kitten ist jetzt zwei Tage alt und ist bereits zwei mal irgendwie (wir wissen nicht wie ) aus der Wurfkiste gekommen .Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann natürlich sein, dass die Mutter das Kleine aus der Wurfkiste rausgetragen hat, warum auch immer.

Achte einfach mal darauf, was die Mutter macht. Vielleicht riecht der Korb ja auch nach Hund und das mag die Katze nicht.

Wenn alle Stricke reissen, besorge Dir nen Karton, gross genug, dass Katze und Babies bequem liegen können, lege ein altes Handtuch oder ne Katzendecke rein und vielleicht bringt die Mami ihre Babies dann alle da unter und geht nicht mehr in den Hundekorb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Kiste hoch genug ist kann es ja maximal die Mutter sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArminEhmann
24.03.2016, 12:31

Wir haben das kleine schon zwei Mal (mit Mutter ) auserhalb der Wurfkiste gefunden .....man muss dazu sagen dass die Wurfkiste ein großer Hundekorb ist

0

Was möchtest Du wissen?