Eine unlösbare Situation 2.0?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du nix machen.

So gehts den meisten frauen mit mir seit ich meine ex hatte mit der ich eine tochter habe und die ich heiraten wollte. Die aber plötzlich ging obwohl für mich alles in bester ordnung war.

Für mich hat die erfahrung mit ihr auch das bild auf frauen geschädigt. Ich weis nicht alle sind gleich und man sollte das nicht machen aber ich bin seitdem unfähig für ne beziehung. Habs oft probiert aber sobald eine frau mir emotional zu nahe kommt wird sie aus meinem leben entfernt was mir oft sogar selbst schadet.

Ich kann dir nichtmal sagen was einen zu so einem handeln verleitet aber ich für meinen teil hab keine kontrolle darüber es ist als ob ich alle frauen hasse sobald sie mir zu nah kommen.

Ich hoff für dich das sie über ihren schatten springen kann und da nicht so verbohrt ist wie ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gott zwingt Seine Geschöpfe auf festgelegte Karma-Pfade, auf die sie keinen Einfluß haben und denen sie sich nicht entziehen können. Was vorherbestimmt ist, muß geschehen." Bestimmten Leuten müssen wir begegnen, von anderen müssen wir uns trennen. Jede Begegnung und Trennung entspricht dem Karma-Gesetz, das allem Handeln
in dieser Welt zugrunde liegt."
Adi Granth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr zeit um sich dir zu öffnen. So was gibt's nicht oft und ich finde so was sollte man nicht mehr aufgeben.
Wünsche euch alles Gute 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?