Eine unheimliche Person spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein nicht ganz normaler Blick und ein unheimliches Lachen (nicht die Laute sondern das Aussehen des Lachens) helfen da bestimmt schon einmal weiter.

Und dann erfindest du einfach noch irgendeinen Tick hinzu, er sollte klein sein aber doch bemerkt werden (zb. ständiges Finger aneinanderreiben oder mit der Zunge über die Lippen schlecken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Stück zwar nicht,aber deiner Aussage nach...scheint es als würde es diesem Assistentsarzt nicht so schlecht tun immer wenn er steht z.b. ein wenig zu bibbern wie auf Drogenrausch oder so xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Joker aus Dark Knight würde doch wirklich gut passen, oder auch Edward Nygma (Riddler aus der Serie Gotham.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interpretiere die Rolle doch einfach selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommyistcool
06.05.2016, 10:43

versuche ich schon seit wochen :/

0

Was möchtest Du wissen?