Eine Unbekannte Nummer zurückrufen, wie?

4 Antworten

Es ist völlig legitim, wenn du den Betrieb morgen früh anrufst und nachfragst, ob sie versucht hätten, dich zu erreichen, da du nicht sicher bist, weil die Rufnummernübertragung nicht aktiv war :)

Auf jeden Fall zurückrufen... spätestens morgen Früh. 

Wenn du die Nummer hast... und nicht  unterdrückt wurde google die mal... wenn der Betrieb ne Homepage hat dann findest du die dadrüber

...aber ich kann nicht zurückrufen da im Anrufs-Verlauf nur "Unbekannte Nummer" steht...

Offensichtlich nicht :)

0

Wie kann ich unbekannte Nummern blockieren (Festnetzanschluss)?

Hallo ich werde in letzter Zeit häufig von Leuten angerufen, die 1. englisch sprechen, 2. irgendeine Umfrage durchführen und 3. über irgendeine Festnetznummer anrufen, die ich nicht kenne und ich auch nicht weiß, woher die meine Nummer haben.

So. Und jetzt habe ich leider ein URALT-Telefon, wo man unbekannte Nummern nicht so blockieren kann, wie ich es mit dem Handy könnte.

Was kann ich da tun? Mir ein neues Festnetztelefon besorgen, das die Möglichkeit hat, unbekannte Nummern zu blockieren, okay, könnte ich tun. Gibt es noch eine Möglichkeit?

...zur Frage

Ich werde seit kurzem von einer Nummer angerufen

und finde es übrigens sehr unfair vom Support meine Nachricht ohne Begründung zu löschen. Was ist dies für eine Nummer und sollte ich zurückrufen?

08000746***

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn unbekannte Nummer anruft?

Ich will nicht zurückrufen, wenn schreiben... Wie fange ich am besten mit der Nachricht an?

...zur Frage

Welche Nummer hat mich angerufen?

Hallo, mich hat heute eine unbekannte Ausländische Nummer angerufen! Für 2-5 Sekunden, dann hat sie aufgelegt. Nummer: +22455408201

...zur Frage

Nummer ruft an. Bei Rückruf ist die Nummer nicht vergeben?

Hey :D
Heute gegen 9 Uhr hat uns eine, für uns unbekannte Nummer angerufen. Diese Nummer stammt laut Recherchen aus dem Potsdamer Raum. Als ich jedoch anschließend aus Neugier zurückrufen wollte, kam die Meldung, dass diese Nummer nicht vergeben ist.
Ich kann mir das echt nicht erklären, wie das der Fall sein kann.
Danke schon mal :)

...zur Frage

Soll ich nochmal anrufen?

Ich habe vor drei Tagen (dazwischen war noch das Wochenende) in einem Betrieb angerufen, um nach einem Praktikumsplatz zu fragen. Der Chef war leider nicht da und ich sollte meine Nummer und meinen Namen dalassen, damit der Chef zurückrufen könne. Nur leider ist bis jetzt noch kein Anruf erfolgt. Soll ich noch etwas warten oder nochmal dort anrufen und nachfragen? Wenn ja, wie frage ich dann!

Wäre dankbar für einpaar Antworten! LG LittleHina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?