Eine Umfrage zu Minecraft Spielmodie?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Noch ein Besserer Vorschlag (Schreibs unten hin) 100%
Wirtschaft Server 0%
Minigames 0%
Survival 0%
Real life 0%

1 Antwort

Noch ein Besserer Vorschlag (Schreibs unten hin)

Was ich nicht verstehe,  ist,  warum willt ihr immer ein Spiel im Spiel spielen.

Wenn euch Minecraft allein zu langweilig ist,  dannn spielt doch gleich was anderes...

Für die PVP "Affen" gibts genug Alternativen..

Minecraft ist nicht erfunden worden,  um etwas ganz anderes daraus zu machen,  von dem es eh schon viel zu viel gibt...

Daher,  mein Vorschlag - "Vanilla" belassen,  weil ihr damit dann die einzigen seid,  da alle anderen millionenfache Minigames anbieten und leer bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 112lassexd
28.07.2016, 10:28

Aber Vanilla alleine wird schnell langweilig. Ich meine wenn das Minecraft sowas bieten kann warum nicht nutzen? Und außerdem will ich ja nicht Minecraft komplett verändern. In Prinzip Ist Survival  ja gleich wie vanilla nur schöner gestalltet ;) Aber ich werde drüber nachdenken. Danke!

1

Was möchtest Du wissen?