Eine umfrage mit Black Butler!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vielleicht 54%
Nein. 36%
Ja und nein 9%
Ja. 0%

6 Antworten

Nein.

Also, meiner Meinung nach, nein Sebastian ist definitiv nicht Ciels Vater.

Ich weiß nicht, wie weit du den Manga gelesen hast, aber ich finde schon, dass Vincent Phantomhive im Manga sehr klar dargestellt wird und ich deswegen für mich persönlich komplett ausschließe, dass er Ciels Vater sein könnte (auch wenn das eine sehr interessante Theorie).

Aber was durchaus eine Tatsache ist, ist dass Sebastians Gestalt der von Ciels Vater nachempfunden wurde (ob das nun Ciels Wunsch war, weiß ich nicht).

Grüße, Ria :)

zgs49 23.08.2012, 13:47

Ich hab den ganzen Anime angesehen aber ich bin trotzdem der Meinung das Sebastian ciels Vater ist.

0
RiaLee 23.08.2012, 15:33
@zgs49

Naja, der Anime ist ja ab einem gewissen Punkt vollkommen anders als der Manga. So erfährt man im Manga beispielsweise auch sehr viel mehr über Madame Reds Vergangenheit, was Vincent mit einschließt und meiner Meinung nach passt Sebastian einfach nicht auf Ciels Vater (zumal man im Manga auch ab und an mal Sebastians Gedanken zusehen bekommt und er sich absolut nicht väterlich verhält).

Aber wie gesagt, es ist eine interessante Theorie und letztendlich bleibt uns ja sowieso nichts anderes übrig, als abzuwarten, was sich Toboso-Sensei dabei gedacht hat :)

0
Nein.

Er ist ja ums Leben gekommen und war zu vor auch kein Dämon bloß sehen sie sich im Gesicht ein wenig ähnlich und das war es auch schon. ^^

Nein.

Ich stimme RiaLee voll und ganz zu :3

Vielleicht

Alles ist möglich.. :D

Nein.

Wie kommst du dadrauf?

Vielleicht

Nein glaub ich nicht ^^ obwohl nein ..... ^^

Was möchtest Du wissen?