eine umfrage für deutsch. BIITTTE HELFEN

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In meiner Freizeit wenn ich welche habe, flege ich meine Freundschaften gehe mit ihnen in die Stadt wir unterhalten uns was so passiert ist.

LindaHerzMilena 13.12.2011, 18:57

sorry. was DU in deiner freizeit maachst, war eig nicht meine frage.. trotzdem danke

0
Nigo96 14.12.2011, 06:44
@LindaHerzMilena

Ich bin ja auch dumm, lesen sollte man können ^^ naja ich lasse mir was einfallen.

0

Ist doch toll. Dann hast du doch schon 2 Fragen! Hier noch ein paa: Machst du in deiner Freizeit lieber Sport oder etwas musikalisches? Bist du lieber draußen oder drinnen? Zeichnest du gerne oder magst du Action? Sitzt du den ganzen Tag vor dem Rechner? Bezahlst du viel für deine Tanzschule etc. ? Hoffe ich konnte dir helfen!

Machen sie spaß, macht man sie oft, wie lange schon, mit freunden oder alleine, würde man gerne was neues ausprobieren. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :)

Meine Frage wurde sein : wieviel Freizeit hast Du überhaupt ? Darauf kannst Du ganz viele verschiedene Antworten bekommen.

verbringst du mehr zeit draußen oder zuhause? oder im internet?

Also ich würde an deiner Stelle die frage "wie verbringst du deine Freizeit?" ganz weglassen da du aus dieser einen Frage mehrere machen kannst wie Was machst du mit deinen Freunden ? oder was hast du für hobbys ? oder auch was machst du im Internet ? Gehört alles zu Freizeit

in meiner freizeit: tanzen :)

Was möchtest Du wissen?