Eine Überweisung zu Paypal dauert wie lange?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo OpelOlympia,

eine Überweisung kann bis zu drei Tagen andauern, ich denke, dass Deine Überweisung am Samstag, oder ggf. erst am Montag da sein wird. 

Hast Du denn kein Online-Banking? PayPal bietet dir die Funktion an über Giropay ab 50,00 EUR von deinem Bankkonto auf PayPal Geld aufzuladen, dort dauert der ganze Prozess nicht einmal fünf Minuten :)

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miezepussi 26.03.2016, 08:21

Banken arbeiten samstags nicht.

0
heute bekam ich eine Erinnerung, dass das Geld immernoch nicht da ist. 

das ist eine automatische Erinnerung durch ebay

Ja, Du musst warten bis das doofe Ostern rum ist; Banken buchen an Feiertagen etc . nicht; am Dienstag wird der Betrag auf dem PP-Konto sein.

Jeder Verkäufer weiss um die Feiertage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du bei PayaPal zum Lastschriftverfahren angemeldet? Dann hättest Du doch einfach nur über PP zahlen müssen und das Geld wäre alleine von Deinem Bankkonto abgebucht worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann bei Feiertagen schon mal länger dauern. Nutz doch nächstes Mal PayPal in Kombination mit einer Lastschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OpelOlympia 25.03.2016, 14:05

Hätte ich ja gerne, aber PayPal meinte, dass Lastschrift warum auch immer nicht möglich ist

0

Ja bis Dienstag musst du warten Feiertage und Wochenende wird nicht gebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?