eine türkise Augenfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du wirst nie einen finden der von natur her türkise augen hat. Es gibt viele leute die eine art mischung haben und man nicht genau weiß welche augenfarbe man hat ^^

Ich hab türkise

1

Warum zerbrichst du dir so den Kopf?

Das ist eine Subjektive Sache, jeder sieht das eben anders. Und Türkis ist viel besser und genauer. Denn ich kann es zB überhaupt nicht ausstehen, wenn jemand sagt er hätte grüne augen und dabei ist da alles eher grau.

Sei einfach froh über solche augen. ^^

dann fragt mich jemand welche augenfarbe ich habe & ich kenn die antwort nicht :D grad froh kann man darüber nicht sein ;/

1
@Bambi05

Guck in deinen pass dann weißt dus.

0

Ich kann meine Augenfarbe auch nicht genau bestimmen. Ist wahrscheinlich ein Mischmasch. Aber ich finde solche Augen besonders schön.

Habe so ein ähnliches Problem mit meinen Augen XD aber das macht sie besonders und stehe auch oft da und kann meine genaue Farbe nicht bestimmen aber das macht das ganze doch so spannend wenn jeder eine andere Farbe sieht:)

0