EINE TÜRKIN WILL MICH VERPRÜGELN MORGEN IN DER SCHULE HILFFEE!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da ist vorher etwas passiert. Deshalb sagt sie, dass sie dich hast.

Vorläufig kannst du nur Unterstützung bei anderen Schülerinnen oder Schülern oder Lehrerinnen und Lehrern suchen, damit sie sich nicht traut, dich anzugreifen.

Aber das wird nicht lange vorhalten. Ihr müsst lernen, miteinander auszukommen. Dafür musst du herausfinden, weshalb sie sagt, dass sie dich hasst, und sie muss herausfinden, dass sie dich nicht zu hassen braucht. Dabei können Mitschüler(innen) helfen.

Ich weiß, dass Streit sehr oft nur aus Missverständnissen entsteht.

Wenn du wirklich so viel Angst hast, dann rede mit deinen Eltern darüber oder mit einen anderen vertrauten Erwachsenen. Die werden dir besser helfen können als wir jetzt. Und es ist nicht peinlich sich Hilfe von Erwachsenen zu holen. Peinlich ist es jemanden schlagen zu wollen.

wir sind 12 und ja sie ist bisschen größer von mir von der größe her und ja die hat schon meine andere Freundin mal weger streit geschlagen 3 mal ins gesicht die watsche gegeben.. ja mit meinen Eltern darüber zu reden ich weiß nicht sie werden gleich sagen meine mutter ja dass was ich für freunde habe/hatte und dass ich bestimmt schuld bin.

Gehe doch am besten zu einem Lehrer ( vllt. Vertrauenslehrer). Auch wenn du dann denkst, dass du dir nur noch mehr ärger auf dich ziehst..das ist wirklich besser so!

für 80 Euro die Stunde kannst du mich als Personenschützer buchen

sprich darüber mit deinen Eltern und/oder Lehrer

Sag es deinen Eltern, geschwistern, großeltern, freunden, Lehrern und dann sollen sie morgen mit dir gemeinsam dort hingehen!!!!!!!!!!!!!

geh ihr aus dem weg das könnte nicht gut enden :P

Geh zu deinem Lehrer und steck ihm alles. Ich meine es ist ehrlich ein bisschen kindisch und dumm.

Wie alt ist sie denn?

Geh zu einem Lehrer.

Was möchtest Du wissen?