Eine Tür öffnet sich bei Zentralverriegelung am Auto nicht mehr. Ist da der Moter der ZV kaputt?

3 Antworten

Das ein Motor ausfällt ist nicht sehr wahrscheinlich, wenngleich nicht unmöglich. Wahrscheinlicher ist eine Leitungsstörung (Wackelkontakt, kalte Lötstelle). Wenn die Sicherung ausgefallen wäre, dann dürften die anderen Schlösser auch nicht gehen!

Lass die Elektrik mal überprüfen. Im Auto sind Sicherungen,und Reläs.Tschau..

Was für ein Auto ist das denn ? Hatte das mal mit nem alten Benz. Da war ein Loch in dem Schlauch über den das irgend wie mit Luftdruck funktionieren sollte.

Gibt es eine Zentralverriegelung zum Nachrüsten ohne Funk?

Weiß jemand, wo es im Internet eine Zentralverriegelung zum Nachrüsten gibt, die keinen Funk hat. Also bei der man nur durch den Schlüssel im Schloss auf- und abschließen kann.

Ich weiß, dass ich auch eine ZV mit Funk nehmen könnte, und einfach die Fernbedienungen nicht benutzen könnte. Doch ich würde gerne eine ZV einbauen, die dieses Funkmodul erst garnicht hat.

...zur Frage

Neue Zentralverriegelung öffnet sich von allein?

Hallo Habe meinen Audi seit einer Woche mit einer ZV nachgerüstet nun habe ich bemerkt das sie von alleine wieder auf geht. Nicht sofort sondern erst nach ca 1-2 Stunden. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Zentralverriegelung günstig einbauen lassen aber wo?

Ich habe für mein auto eine ZV gekauft und möchte diese einbauen lassen,nur wo? Bei ATU zb? was meint ihr wer könnte das günstig machen?

danke schon einmal

...zur Frage

ZV Pumpe Passat 3b - Wo?

Hallo,

seit einiger Zeit ist die Pumpe meiner Zentralverriegelung kaputt. Kann mir jemand sagen wo die in meinem Auto ist? So muss ich mir nicht die arbeit machen und die ganzen Verkleidungen im Kofferraum abschrauben. Mein Auto ist folgendes:

VW Passat 3b Bj 1999 1,8l 125 PS

Danke für eure hilfe MFG Supermoto86

...zur Frage

Hintere Tür lässt sich nachdem Schließen des Autos öffnen

Hallo, ich fahre zurzeit einen Golf V 1,4. Gestern Abend habe ich bemerkt, dass meine hintere rechte Tür beim abschließen nicht verriegelt wurde. Zentralverriegelung habe ich. Woran könnte das liegen? Muss man das in der Werkstatt richten lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?