Eine total Neue Frisur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist GENAU in der selben Situation wie ich es Mal war. Ich habe so Haare wie du und die gleiche Idee gehabt. Und ich sag dir im vorraus das du es bereuen wirst. Mittlerweile merke ich dass ich schon gut lange Haare hatte ( Ungefähr bis zur Brust) ich muss jetzt warten, dass ich wieder meine alte Länge zurückbekomme... ich hab mir am Anfang gedacht "ja  m mein Gott wächst wieder nach" aber jetzt wo sie dabei sind dauert es wirklich zuuu lange. Lass es lieber sein du wirst es bereuen mach nicht den selben Fehler wie ich 😰😂. 

Birdy08 30.06.2017, 21:12

Danke für deine Meinung😊

0

Man sollte generell die Spitzen immer mal schneiden lassen damit das haar gesünder wird und kräftiger

Sie wachsen ja wieder

Was möchtest Du wissen?