Eine tolle Internetfreundschaft?

4 Antworten

Würde mal googeln, ob es solche Social Communitys gibt die auch Altersgerecht sind. Vor allem Dingen will auch gewarnt sein, dass du nicht an falschen Leuten gerätst. Sprich mal mit deinen Eltern darüber.

Ich selbst bin Administration diverse Facebook-Gruppen. 2 davon handelt es sich um Computerspiele. Natürlich in allen Altersklassen. Da achten wir schon besonders drauf.

Also am besten suchst du dir ein Spiel, dass dir gut gefällt, Minecraft, LoL oder sowas und dann gibt es zahlreiche Teamspeaks (oder heutzutage vielleicht auch discord channel) oder du suchst dir nen Streamer, der dir gut gefällt auf twitch und gehst dort in die Community und dann einfach Leute ansprechen.

Aber Vorsicht! Es gibt auch ne Menge Erwachsene da draußen, die versuchen sich an Kinder ranzumachen, also niemals nie never ever gibst du ein Foto raus oder deine Adresse oder stimmst einem Treffen zu. Nie.

Ansonsten offen sein. Einfach drauf los. Du hast ja nix zu verlieren. Ich hab online auch schon ganz tolle Menschen kennen gelernt, aber man braucht Geduld und Mut.

Viel Erfolg!

PS: Falls du Minecraft-Spieler (du kannst da aber auch hin ohne MC zu spielen) bist hab ich sogar nen Teamspeak für dich, bei dem ich weiß, dass er gut moderiert wird und du zumindest sicher bist vor Stalking und Pädophilen und da sind viele in deinem Alter unterwegs: wuzaa.de

Einfach mal paar Leute anquatschen.

Fragt das gerade ein Junge oder ein Mädchen?

Eine Umfrage app?

Auf meinem alten handy hatte ich eine total tolle umfrage app (android) leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt. Außer einem screenshot vom Aussehen hab ich nichts mehr um sie zu finden. Die app ein ein rotes logo mit einem T oder ähnliches drauf. Ich würde mich sehr über hilfe freuen

...zur Frage

Beziehung- und kusserfahrungen?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mal all eure erste Kuss Erfahrungen und Beziehung Erfahrungen vor allem im jungen alter (13 oder so) schreiben könnt. Finde es ganz spannend und bräuchte paar tipps

...zur Frage

wie bekommt man eine Internetfreundin?

Hey, alle haben eine Internetfreundin und ich möchte auch gerne eine haben weiß aber nicht wie und wen ich Anschreiben soll! Übrigens ich bin 12 werde bald 13 und weiblich. Also falls jemand weiß wie und wen ich anschreiben soll oder wer Interesse an internetfreundschaft hat bitte antworten, Danke🙏🏼😙

...zur Frage

wo kann ich fotos von kollegah und farid bang finden wo sie am posen sind?

bei google findet man kaum was aber vllt gibts ja paar seiten wo man sowas finden kann.

...zur Frage

Auf was für Seiten kann man Internetfreunde finden?

Ich bin 11 und wär an einer Internetfreundschaft einfach mal interessiert.

...zur Frage

Suche lebsiche Chats für Mädchen im Alter von 13! Kennt ihr welche?

Wie bereits gesagt, ich suche Seiten und Chats für lebische Mädchen im Alter von 13 Jahren, wo man sich austauschen kann oder vllt auch kennenlernen...

Bitte helft mir!!!

lgZeitreisende123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?