Eine tolle Geburtstagsparty?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde statt essen gehen ein buffet machen oder grillen. Dann etwas chilln bisschen quatschen vllt irgendwelche lustigen sachen machen. Und dann zum abend hin eine alkohol freie bole machen. Oder ihr macht alle zusammen alkoholfreie cocktails. Das wäre bestimmt auch cool. Dann die trinken und dabei etwas musik und falls sie lust haben dann noch ein film gucken und chips usw. Dabei essen ..

Hallo:)

Ich würde auf jeden Fall etwas machen, das die Stimmung hebt. Es gibt auch sehr viele nicht kindische Partyspiele;) Auf jeden Fall würde ich lustige Filme für deinen DVD-Abend auswählen und nicht irgendwelche historischen Dramen oder so. Musik hebt auch immer die Stimmung und bringt vielleicht sogar ein paar zum Tanzen, wer weiss?

Danke für deine Tipps! Jetzt habe ich schon eine Idee, wie ich den Abend strukturieren könnte. :-D

1

Was möchtest Du wissen?