Eine Tiefbauservice gibt mir keine Rechnung, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde bei der Rechtschutz anrufen und mal nachfragen wie die Rechtslage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anastasia8607
05.07.2016, 20:12

Ich habe leider kein Rechtschutz.....

0

Er muss dir eine Rechnung stellen!
Wieso bezahlt ihr vorher?

Für die Zukunft:
1.Angebot machen lassen.
2.Dann wird eine Rechnung erstellt
3.Erst jetzt wird gezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anastasia8607
05.07.2016, 20:11

Ja, die Arbeit war gemacht, dann habe ich das Geld bezahlt aber keine Rechnung bekommen. Ich dachte das ist wie im Internet zuerst bezahlen dann Rechnung bekommen.

0

ähm, du widersprichst dir selber in deiner Frage .....

zuerst sagst du, es wurde keine Rechnung erstellt ....

dann sagst du, nach Anforderung der Rechnung hast du per Post-Einschreiben eine Rechnung erhalten ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anastasia8607
05.07.2016, 20:17

Bitte genauer lesen, ich habe ein Rechnung für 1900€ bekommen (und dieser Rechnung soll ich innerhalb von 10 Tagen bezahlen!), aber ich habe für 10000 keine Rechnung bekommen....

0

Was möchtest Du wissen?