Eine teure Tarnung kaufen oder viele etwas günstigere?

5 Antworten

Da du bisher noch keine wirklich sinnvolle Antwort bekommen hast versuche ich dir mal zu helfen.

Ich habe es so gemacht das ich für die Waffen, die ich nicht oft benutze (z.B. Dual Berettas, AUG, Negev, ...) billige Skins gekauft / getauscht habe und für die oft benutzten Waffen (z.B. Knife, AWP, AK, ...) wertvollere Skins habe. 

Aber wenn du dir wirklich eine Asiimov holen willst, empfehle ich dir eine Battle-Scarred zu holen. Falls du damit Angeben willst ist es vielleicht nicht so gut, aber es gibt genug da draussen die BS genau so gut aussehen wie Field-Tested. Und die bekommst du schon ab 13-14 keys! (Und lieber mit keys und quicksells kaufen als mit Steamgeld - Kommt günstiger)

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen :)

- Braincrab 

Da haste recht die anderen idioten sind nicht hilfreich! Hast Stern verdient!

0

Wenn du zuviel Geld hast, bitte.

Aber ich (und wohl viele andere auch) finden es reichlich beknackt, 70€ und mehr für so ein paar popelige Skins in einem Spiel zu bezahlen...

In dieser Hinsicht sind Battlefield und CoD wirklich besser, alle Skins sind entweder freispielbar oder kosten noch nichtmal 5€...

Und außerhalb von Steam wirds noch lustiger, da wurden schon irgendwelche CS:GO-Skins für Messer für >1000€ verkauft...

0

Der Unterschied ist, dass man die Skins in CS wieder verkaufen und handeln kann.

0

kauf dir lieber spiele ... csgo skins sollten maximal (finde ich) 5 euro kosten und dann nur 1-2 davon aber 70 euro für spielinhalte zahlen die nix bringen ist dumm

Steigt der Wert eines CS-Skins bei teuren Stickern?

Ich hab da so ne Frage: Steigt der Wert eines CS-Skins bei teuren Stickern? Denn ich hab einen M4A1-S Skin mit 4x Crown (Foil)- Stickern drauf. Der normale Wert des Skins liegt 21€. Krieg ich nun mehr für ihn?

...zur Frage

CS:GO Einsatzerprobt oder minimale Gebrauchsspuren? | Welche Skins für m4a1 s und Ak?

Hi,

ich wollte wissen was von den beiden schlechter/abgenutzter ist?

UND
Kennt ihr gut aussehende Skins für m4a1s und für die ak47?
Budget liegt so bei 5 Euro pro Skin

Schonmal danke im vorraus :D

...zur Frage

Lohnen sich bei Csgo - Kisten oder Skins mehr?

Was lohnt sich mehr ? Für 50€ Kisten + Schlüssel holen (welche Kisten sind ratsam?) oder sofort die Skins ? Würde gerne ein Knife oder ein geiles AWP Skin haben (Ak, M4A1-S auch gut)

...zur Frage

CS:GO AWP Asiimov oder StatTrak AWP?

Hey,

kurz gehalten: Lieber ein high-tier AWP Skin (z.B. Asiimov, Man-o'-War, ...) oder einen Mid-tier StatTrak™ AWP Skin (z.B. Stat Redline, Stat Elec Hive, ...) ?

! Es geht hier nicht um die Skins [ "hol dir ne Corticera. Sieht am besten aus" ] Falls ich mich entschieden hab ob ich mir High Tier Skin oder Stat AWP hole, suche ich mir noch einen Skin aus !

...zur Frage

CsGo 100€ Loadout?

Hallo ich brauche euren Rat.

und zwar wurde ich gescammt und habe meine Teuersten Skins verloren und da man das nicht mehr von Valve zurückbekommt wollte ich wissen was ihr für ein Skin Loadout habt oder euch zulegen würdet.

ich brauche ein: Knife, Ak, AWP, M4A4, USP, Glock

alles im wert von insgesamt 100€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?