Eine teure Ledercouch gekauft, vor 1,5 Jahren.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mein Schatz..ist ja noch nicht genug mit all deinen Beschwerden, nun auch das noch!!

Da werdet ihr aber sicher von der Herstellerfirman keine Unterstützung bekommen, was die Schmerzen angehen. 

Versucht doch mal wegen der Herstellergarantie noch etwas zu unternehmen, wenn schon zu Beginn diese Probleme bestanden haben, es nachgebessert wurde und immer noch  Beanstandungen gibt..dann soll sich die Herstellerfirma etwas einfallen lassen.

Habt ihr keine Rechtschutzversicherung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tischbein
04.03.2016, 10:15

Liebe amdros, leider haben wir keine Rechtsschutzvers., leider ist die Frist auch schon abgelaufen..... Die Herstellergarantie müßte Micha durchlesen. Ich freue mich auf die neue!!!!!   Vielen Dank für Deine Antwort, mag Dich sooooooo gern, Dein beinchen

3

Ihr habt euch die Couch ausgesucht. Der Händler wird sie sicher nicht zurücknehmen, nur weil ihr da nicht drauf liegen könnt.

Und was soll der Arzt da machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tischbein
02.03.2016, 14:28

Ich bin zu 80% Schwerbehindert, ich hatte Hirnbluten und Schlaganfall. Leider habe ich die "Schlauheit" verloren, deshalb frage ich hier.

2

Hi, Beinchen. Wart ihr schon mal beim Orthopäden und beim MRT wegen eurer Schmerzen?

Hab mich auch jahrelang in der Physio gegen Ischias behandeln lassen. Alles Käse. Ich hab Spinalkanalstenose und sollte gleich unter das Messer. Hab ich abgelehnt. Eine OP nur, wenn nichts mehr geht.

Die Couch ist wahrscheinlich nicht schuld. Euch beiden gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückgabe geht nur, wenn Du 1. nachweist dass die Couch defekt ist und 2. nachweist dass dieser Defekt schon beim Kauf bestand. Das ist die gesetzliche Gewährleistung. Nur weil man unbequem drauf sitzt ist sie ja nicht defekt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tischbein
02.03.2016, 14:34

Hatte gedacht wegen der Schmerzen....

2

Was möchtest Du wissen?