Eine T Waffe wie die TTT Cadillac Canon oder Thomas The Tank Engine TTT Weapon SWEP?

1 Antwort

Wieso nimmst du nicht einfach diese beiden Waffen?

Diese beiden haben verbuggte Hitboxen...leider

0

Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen Trouble in Terrorist in Garry's Mod. Ich habe aber das Problem, dass sich die Standard Maps von TTT immer wieder von alle?

Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen Trouble in Terrorist Town in Garry's Mod. Ich habe aber das Problem, dass sich die Standard Maps von TTT immer wieder löschen, wenn ich das Spiel schließe. Das ist mit den Standard Traitor Waffen genauso, zum Beispiel mit dem Baby Launcher. Bitte helft mir!

...zur Frage

Warum kann ich bei TTT fast überall durchlaufen?

Zum Beispiel durch Autos LKWs Tische Kisten. Bei Normalen maps wie Airbus und teenroom

...zur Frage

Garry´s Mod | TTT | ERROR

Hab bei dem Spiel Garry´s Mod Trouble in Terrorist Town bei manchen Maps so lila-schwarze feldchen und mehrere rote "ERROR" teile in der Map. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wie downloade ich TTT in Garys Mod?

Hallo,

ich habe mir Garys Mod gekauft und wollte TTT spielen, aber immer wenn ich einem Server beitreten möchte läd das Spiel ewig irgendwas runter (zB steht dann da 130% runtergeladen). Ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann, wie ich mir TTT "richtig" runterlade. Vielleicht ein YT Tutorial oder eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Wie heißt das Addon der Rainbow Gun, die Gronkh in seinen TTT Let's Plays benutzt hat?

...zur Frage

Garrys Mos ( TTT ) Server erstellen mit ZAP-Hosting dringend hilfe!

Hey ich wollte mir einen Server bei ZAP-Hosting zulegen ( Ich weiß das mit der Kündigung undso ). Also ich habe das jetzt mit der Paysafecard bezahlt aber nun weiß ich garnicht mehr bescheid bzw. ich weiß nicht was ich jetzt machen muss um den server zu starten oderso ich verstehe nur " Bahnhof " ^^

DRINGENDE HILFE D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?