Eine szene aber ich kenn den naben des films nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

S/W Film , Farbfilm , Western , Action , Thriller , Krimi , Amerikanischer Film , Deutscher Film , ein neuerer Film oder eher aus den 70igern ? .... mehr Futter bitte

ein amerikanischer und der alte mann war sehr geschockt ich denke ein katastrophenfilm evt. er war männlich und sehr alt ausserdem glaub ich dass ehr berühmt ist also in der liega mit morgen freeman, ian mcallen, usw.

0

dass ein alter mann mit seiner sehr zitternden rechten hand seine brille abnimmt, er nimmt sie mit dem daumen ring,mittel und zeigefinger an der von sich aus rechten seite ab, ich glaube er ist sehr geschockt.

Es bleiben im Raum: Keitel, Jodl, Krebs und Burgdorf...

Klingt nach der Untergang, aber Hitler hätteste ja wohl erkannt oder?

gott ich idiot doch es war der untergang mann mann und ich hab hitler vergessen^^ Naja vielen dank diese szene hat mich wirklich geplagt.

0

Was möchtest Du wissen?