Eine süße Idee für meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zum einen kommt es darauf an, was Du getan hast - weshalb sie keine Lust mehr auf Dich hat. Unter Umständen ist es nämlich unverzeihlich und vorbei egal was Du Dir einfallen lässt.

Wenn Du etwas verbockt hast, musst Du es in Ordnung bringen - wieder Vertrauen schaffen. Durch ein "süßes" Geschenk passiert das sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens Mädchen freuen sich immer darüber, wenn man, wenn etwas mal nicht so läuft in der Beziehung wies soll, versucht mit ihnen in aller Ruhe und ernsthaft darüber zu sprechen und wenn du ihr trotzdem zusätzlich zu dem noch etwas kaufen willst oder so, dann wären Blumen :3 oder irgendwas anderes Liebevolles schön :3 muss ja nicht eine 300 euro kette sein... Geht mehr um den Gedanken dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super idee von dir, würde mir wünschen dass mein freund auch auf so eine idee kommen würde...
Ich persönlich würde mich am meisten über rosen freuen und ein einfaches, ernst gemeintes 'ich liebe dich' :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist immer die Frage, warum ihr Stress habt und wie lange ihr schon Stress habt.

Meiner Meinung nach hilft am ehesten ein ehrliches, klärendes Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell einen Tisch beim Chinesen und dann schnapp sie dir sag ich muss mit dir reden. Und dann geht ihr 2 schön essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wissen wir nicht, was du verbockt hast

2. wissen wir nicht, wie sie so ist, was sie mag,....

in dem Fall machts wenig Sinn, sowas fremde Leute zu fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr ein Geschenk machen, Liebesgeständnis machen, Liebesbrief schreiben, ihr ein Song schreiben, ein romantisches Date organisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteck einen Zettel mit "sorry" oder so in einem Überraschungsei. Meine Freundin fand die Idee super süß. 

(Hatte nen Liebesbrief reingesteckt- aber die Message ist die gleiche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes Abendessen, mit etwas selbst gekochtem kann wahrlich Wunder bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr ganz viele Rosen und darunter eine Plastikrose. Wenn du ihr die Rosen dann gibst sagst du "ich werde dich solange lieben bis ALLE Rosen verwelkt sind.;)" Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elgatos 18.11.2015, 16:23

Coole Idee!

0
MrMo85 18.11.2015, 16:29
@Elgatos

Ja, aber unter keinen Umständen die Plastikrose vergessen!😂

0

Über Pralinen und Blumen freut sich jedes Mädchen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?