Eine sucht erzeugen und dann durch eine andere ersetzen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man lass die finger von drogen, wenn du jetzt schon keine Motivation für Sport hast wirst du die auch durch Drogen nicht bekommen. Und das ersetzten wird bestimmt nur dann gehen wenn du das andere auch als suchtmittel benutzen könntest da das bei dir und dem sport nicht der fall ist vergiss es lieber. Jetzt mal ne persöhnliche frage, wie kommt man auf so eine schwachsinnige idee mit drogen motivierter zu werden?

ich glaub schon das es gehen würde aba was ist das für eine motivation oder eher was ist das für ein plan den du hast

Das ist aber eine bekannte theorie oder ?

ich mein wenn alkoholiker anstatt dass sie ihre sucht befriedigen sich in die arbeit stürzen ..

sowas nennt man dann doch workoholic ..

also muss dass anders auch gehen

ich denke ich kann arbeit sehr gut mit training vergleichen..

und mit der arbeit geht das doch auch

wobei die chancen dort wesentlich höher als 2 % sind

Drogen ?! Bist du wahnsinnig !!!!!????? Überwinde deinen inneren Schweinehun.....treibe regelmäßig Sport...geh doch in Fitnisstudio

Klingt logisch ist aber dumm, denn drogen töten gerade Motivation. Mit der Zeit ist dir dein aussehen aber egal. ;-) Nein ist ernst gemeint, der Weg den du zu sehen meinst, der hilft garantiert nicht, es klingt auch eher nach einer Flucht vor einem Motivationsproblem.

Deine Frage übertrifft wohl alles;..liest Du die Zeitung?..hörst Du die Nachrichten???.....möchtest Du einer der nächsten sein;hmmmmmmm......Bewegung;geh raus laufen;hol Dir Infos im Studio;.....aber greif nieeeeeeeee zu Drogen!!!!!Der Weg zurück (in ein Suchtfreies Leben)ist hart;nimm ihn NICHT auf Dich;alles Liebe

Sag mal, hast Du eingentlich nur tote Hamster im Kopf? Beweg Deinen Hintern und schön ist.

DH

0

Ey fragen kostet nichts ..

in therapien wird es auch öfters so gemacht

dass leute anstatt ihre sucht zu befriedigen sich in arebit stüzren ..so was nennt man glaub ich workoholic ..

wieso klappt dass dann nich auch so ??

möglich... Erfolgsquote unter 2%... Noch Fragen?

Besorg dir ne Fette Freundin /Freund! Gemeinsam packt ihr das...

Das ist doch völlig krank.

DH

0

kopschüttel nicht ne ernste frage, oder dochhh?

Was möchtest Du wissen?