Eine suchmaschiene ohne Zensur?

1 Antwort

Probier mal www.alltheweb.com aus. Die Ergebnisse können auf ebglisch oder deutsch angezeigt werden. Ist nicht ganz so umfangreich bei den Einstellungen, aber eine gute Suchmaschine.

suchmaschine ändert sich bei jedem neustart, was tun?

hey ich habe ein extrem nerviges problem. sobald mein pc herunterfährt ändert sich die suchmaschine in firefox von google auf yahoo. ich ändere es wirklich jedes mal und es bleibt einfach nicht.

weiß jemand wie ich den fehler beheben kann?

...zur Frage

Kann man eine Zensur fdie nicht verpixelt ist rückgängig machen?

Keine Pixel Zensur sondern einfach ne übergelegte entfernen sodass man sieht was Zensiert wurde?

...zur Frage

Wie entferne ich diese Suchmaschine?

Ich wollte mir gerade ein Spiel runterladen und habe dabei ausversehen die Suchmaschine zu Downspeedtest gemacht.Bitte helft mir ganz schnell! Wie griege iich die Suchmaschine wieder zu Google?????

...zur Frage

Herrscht jetzt in Deutschland Zensur?

Auf epochtimes de wurde geschrieben, dass das Profil des Islamkritiker Imad Karim komplett gelöscht wurde. Viele sehen den vorauseilenden Gehorsam vor dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz von Heiko Maas. Muss man nun wirklich von Zensur sprechen?

...zur Frage

Gibt es eine FTP Suchmaschine?

Ich will über FTP auf eine Suchmaschine zugreifen. Gibt es wirklich keine Suchmaschine? Ich weiss was FTP heisst! Bitte gebt mir nicht Antworten wie nein gibt es nicht! Ich bin überzeugt das es sie gibt.

Danke für kommenden Antworten...Gruss UltraFast

...zur Frage

Wo bekommt man das am wenigsten zensierte Internet?

Mir wurde mal empfohlen eine anders sprachige Suchmaschine zu verwenden oder irgendetwas anderes, an das ich mich nicht mehr erinnere.

Da Deutschland ja sehr fleißig im Zensieren ist und ich von ausschweifender Zensur nicht viel halte, wollte ich gerne Alternativen zu meiner Art im Internet Informationen zu suchen finden.

Ich nutze hauptsächlich den Chrome Browser und die Google.de Suchmaschine.

Was kann ich machen um der meisten Zensur zu entgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?