Eine Stunde Trampolin: Kann ich so eine schoene Figur bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das bringt in jedem Fall etwas. 10 Minuten intensiv Trampolin springen verbrennt genauso viele Kalorien, wie 30 Minuten joggen!!!! Vor allem der große Vorteil ist: Auf dem Trampolin ist man schnell, bis man aber die Laufschuhe rausgeholt hat braucht es- bei mir- meist viele Anläufe.

10 Minuten intensiv Trampolin springen verbrennt genauso viele Kalorien, wie 30 Minuten joggen!!!!

Stimmt das echt o:? Ich renne naemlich jeden Tag 45 Minuten in der Gegend rum und das macht mir irgendwie nicht mehr so viel Spaß

0
@kokkilein

Man muss aber die 10 min intesiv springen, sonst hat das nicht den selben Effekt. und es kommt immer drauf an wie viele kilometer man in den 30 min rennt.

Ein Tipp, zum Joggen: nimm dir die besten Lieder, vorallem motivierende sie du auf deim Ipod,Handy oder so hast, hör dir die die ganze zeit an, und wähle dir eine Strecke aus. Wenn du eine bestimmte Strecke geplant hast, ist es leichter das durchzumachen als wenn du einfach nur in der Gegend rum rennst :)

0

Ich mache das schon ewig, am Anfang nur 20 min, mehr schafft man nicht. Jeden Sommer konnte ich automatisch 10 min länger springen... jetzt immer eine Stunde. Einen flachen Bauch habe ich schon, aber du bekommst mit der Zeit ziemlich Kräftige Beine, wegen den Muskeln und leicht bin ich auch nicht- Muskeln wiegen mehr als Fett

Klar, du wirst Spass haben und koerperliche Betaetigung ist immer gut. Muskeln werden aufgebaut und Muskeln verbrauchen mehr kalorien.

Was möchtest Du wissen?