Eine Steife (Mann) ohne Grund?Bitte macht euch nicht über meine Frage lustig ich weiß die klingt komisch :)!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja jungs können quasi ohne grund eine latte bekommen.
Jede nacht bekommen sie mehrmals eine latte, auch beim aufwachen haben sie einen harten. Oft reicht es schon, wenn sie an einen bestimmten moment oder ein bestimmtes mädchen denken, und sie bekommen eine latte.

Es könnte sein, das du oder dein po der auslöser waren, es könnte aber auch sein, das er jemand anderes angeguckt hat oder an jemand anderes gedacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Hormone spielen verrückt und wer weiß an was er in dem Moment gedacht hat und sieht dein Hintern dazu. Pubertät kann man da ganz klar sagen ja. Es ist normal. Aber vielleicht war es nur seine Jeans die mal wieder aussieht wie ne Latte wenn man sitzt speziell wen se zu groß ist hah. Das Problem muss jeder Mann kennen. Spaß bei Seite.
Denk dir dabei nix und das beste wäre ihn eigentlich garnicht drauf ansprechen oder ähnliches. Und dauernd draufschauen mit dem Blick 'ja wo isser denn?' hilft auch nicht. Und zwing ihn ja nicht aufzustehen wenn er einen hat. Bitte das war für jeden in der Schulzeit wohl das schlimmste oder der Horror Gedanke wenn man bei der Situation plötzlich ohne Vorwarnung aufstehen muss oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXfunkygirlXx
02.03.2016, 06:44

Ich frag das ja deshalb hier anonym da ich weiß wie peinlich es ihm sein würde wenn ich ihn oder jemand der ihn kennt ansprechen würde.Und ich hab nicht hingeschaut.Es war auffällig und ich hab's zufällig gemerkt.

0

Ja, das könnte sein, muss aber nicht. Vielleicht hat er ja an ein anderes Mädchen gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Jungs bekommen in der Pupertät oft eine Errektion, ist völlig normal und unbedenklich.

Muss nicht an deinem Po gelegen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja können sie vllt hat er an irgendwas gedacht was ihn erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?