Eine starke Persönlichkeit haben? Was bedeutet das?

1 Antwort

Dass du zu dem stehst was du bist, und dich nicht von anderen beeinflussen lässt.

Er geht beim Schreiben kein grosses Gespräch ein, aber schreibt mir dennoch mehrmals täglich?

Hallo :)

Ich habe vor 2 Wochen jemanden kennengelerent. Bis jetzt haben wir uns 3x gesehen (2x auf Parties und 1x alleine), was jedes mal sehr schön war.

Aber was mich wirklich stört ist, dass er beim schreiben auf kein Gespräch eingeht. Wenn ich ihm etwas erzähle kommt meistens nur ein "hahaha/oh okay" oder so was in der Art, aber wirllich nicht oft eine Frage auf mein geschriebenes oder sonst eine erwiederung. Mich stört das sehr, denn ich wünsche mir eigentlich ein besseres "Gespräch", da ich ihn ja kennenlernen will. Dennoch schreibt er mit täglich mehrmals was ich denn gerade mache oder so.

Ich werde 21 und er ist 25, wenn wir zusammen unterwegs sind wird natürlich auch mehr gesprochen. Wir konnten bislang zwar keine richtig tiefe Gespräche führen, was ich aber auch nicht schlimm finde, da wir uns ja noch nicht gut kennen.

Aber wie bringe ich ihn dazu, dass er mehr auf meine Gesprächsthemen eingeht? Am Samstag sehen wir uns wahrscheinlich, soll ich es ihm dsnn sagen? Oder wäre das zu viel?

...zur Frage

Vor eine Std. Zeh-OP gehabt Jodsalbe brennt wie Sau

Halli,

Ich wurde so Eben zum Krüppel Opariert(am Zehnagel er ist Eingewachsen). Dabei hat der Arzt mir noch ne Jodsalbe (Rote Salbe) draufgeschmiert und Verbunden.

Jetzt bennt die Salbe aber nicht nur n Wenig!

Ich wollt von Erfahrenden Wissen oder die selber Arzt Sind ob das Brennen soll oder ich sie einfach nicht ab kann???

Von Jeden der mir eine Gute Antwort abliefert krigt n Bienchen (Kompliment) jeder der achso möchte gern Antworten gibt hat bei mir keine Chance bei der Frage

...zur Frage

Chef macht Kompliment, wie meint er das? Will er nur nett sein oder doch mehr?

Hallo! Ich arbeite seit einem halben Jahr auf meiner Arbeit, sehe meine Chef allerdings nur sehr selten. ich habe ihn ungefähr 5 mal gesprochen. Er war auch immer sehr nett und ich habe mich gern mit ihm unterhalten. Neulich meinte er allerdings, mitten im Gespräch, dass ich eine sehr schöne Frau bin und er hoffe, dass mein Mann mir das oft genug sagt!!! Was soll ich denn davon halten??? Will er mich anmachen oder ist er einfach nur nett???

...zur Frage

Kann ein Mensch Charakterlos sein? Bzw. Keine Persönlichkeit haben?

Ich hab mich gefragt ob es sowas gibt, ich kenne manche Menschen sie haben einen sehr starken Charakter, einer sehr starke Persönlichkeit und es sind deswegen sehr auffallende Menschen, aber es gibt auch die die sehr unauffällig sind und es ist nicht die schüchternheit sondern eher sie haben nicht wirklich eine persönlichkeit kein charakter und sind deswegen in vielen augen sehr langweilig, sie lächeln vllt bei witzen und weinen in einer traurigen situation aber wirklich persönlichkeit haben sie nicht, oder ist es ihre persönlichkeit und diese ist einfach nicht so kraftvoll wie andere? oder kann ein mensch tatsächlich keine persönlichkeit haben?

...zur Frage

Was ist ein starker Charakter bzw starke Persönlichkeit,?

Und was sind die positiven und die negativen Aspekte eines starken Charakters? ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?