Eine Sprachreise in Los Angeles?

4 Antworten

hi, ich war schon mit Sprachcaffe Sprachreisen in LA und kann Dir die Sprachschule und diese Stadt sehr empfehlen! mir hat LA sehr gefallen!! Ich liebe die Strände und die Umgebung! Von der Sprachschule aus wurden auch einige Touren und Ausflüge angeboten, die teilweise im Preis enthalten waren und teilweise dazugebucht werden konnten. Ich war z. B. in Hollywood, auf dem Walk of Fame, in den Universal Studios, bei Disneyland... :-) Wenn Du die von dir genannten Freizeitaktivitäten zusätzlich machen möchtest, musst Du dies natürlich selbst finanzieren. Ich würde einfach mal im Internet schauen, wieviel Du dafür in etwa an Geld einplanen musst. Allzu viel Bargeld würde ich jedoch nicht ins Ausland mitnehmen. Traveller Cheques sind auf jeden Fall am sichersten. Die musst Du bei einer Bank gegen Bargeld eintauschen oder im Geschäft damit bezahlen und sie sind ohne Deinen Ausweis und die passende Unterschrift dazu für andere nutzlos, so dass Du bei einem Diebstahl keinen Verlust hast.

Jule

ok :D

0

Hallo,

ich selbst habe zwar auch schon einige Sprachreisen gemacht, habe es aber leider noch nie über den großen Teich geschafft.

Ich finde L.A. durchaus eine gute Wahl, das würde ich glaube auch am ehesten machen. New York ist sicher auch cool, aber im Winter sehr kalt und irgendwie finde ich es auch nicht soo anziehend. :)

was das Geld angeht, schwer zu schätzen. Da Du sicher dort viel unternehmen willst, kannst Du in 3-5 Wochen sicher locker weit über 1000€ ausgeben. Du kannst aber auch mit 500€ locker zurecht kommen, je nachdem wie viel in dem Sprachreisenpaket schon inbegriffen ist und wie viel Du shoppen willst. Da ich noch nie in den USA war, kann ich Dir mit Zahlungsmethoden nicht weiterhelfen.

Ich kann Dir aber die Seite sprachreisen.org empfehlen, die haben so einen leitfaden wo Du viele Infos über die USA und auch über Taschengeld findest.

Diese Seite könnte Dir auch bei Deiner Organisationswahl helfen, da gibt es ein unabhängiges Vergleichstool, wo Du mehrere Anbieter und Sprachschulen unabhängig vergleichen kannst und dazu das Programm auch noch anpassen kannst. Das hat mir bei meiner Spaniensprachreise sehr viel weiter geholfen.

Liebe Grüße und viel Spaß! :)

Okey danke ;)

1

War selber noch nicht in den Staaten, hab aber mal von einer Californierin gesagt bekomen, das Los Angeles extrem dreckig, hässlich und überlaufen ist. San Francisco soll weitaus schöner sein, meinte sie.

Besondere Orte in LA und San Francisco?

Hey!

Kommenden Sommer reise ich mit meiner Familie nach Amerika genauer zuerst nach San Francisco und dann fahren wir mit dem Auto nach Los Angeles, Malibu ... Kennt jemand dort bzw in der nahen Umgebung Orte die man unbedingt sehen muss. Wir haben zwar schon Wale watching, Uneversal Studios... eingeplant jedoch wäre es echt cool wenn jemand mir ein paar weitere Orte vorschlagen könnte :)

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrungen mit ESL-Sprachreisen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und möchte kommenden April eine Sprachreise nach Los Angeles für 3 Monate machen , habe aber noch keine Erfahrungen mit ESL und finde nicht wirklich viele Erfahrungsberichte im Internet außer auf der esl.de Seite.Hat jemand Erfahrungen mit den Partnerschulen (Kings,Embassy English und ELC) von ESL in L.A.?

Danke.

...zur Frage

schauspieler werden in hollywood ( los angeles ) und gleich auswandern wenn ich 18 bin

hallo ich bin 14 und wil seit ich klein bin schauspieler werden aber gleich in hollywood anfangen weil ich hasse deutschland amerika ich für mich besser hübscher ich finde in deutschland gibs nicht so schöne filme serien wenn man in amerika hollywood gleich eine serie sieht wird mann gleich berühmt und ich möchte gleich wenn ich 18 bin dahin auswandern weil 1 ich liebe l.a <33 die stadt die leute die reichen es kommt bestimmt lustig vor aber mir nicht das ist mein traum da schauspieler werden und leben! und spare schon , es sagen viele in hollywood kannste vergessen aber ich finde es nicht so mann muss nur abwarten können nicht gleich aufgeben , villeicht verstehen mich manche , ich finde auch zurzeit in hollywood keine castings vllt findet ihr was :) warte auf eine antwort bye.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?